Keinen Hunger mehr, viel abgenommen... Was ist los mit mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Arzt, Appetitlosigkeit kann verschiedenste Gründe haben. Am besten nicht großartig danach googeln, sonst stellt man sich selbst nur irgendwelche Horrordiagnosen, obwohl es nur was Harmloses ist.

wie gehts dir denn sonst so? wenns einem schlecht geht vergeht einem manchmal einfach der appetit..

mir geht es eigentlich super. Bin topfit, habe keine Probleme mit zu konzentrieren oder anderes und habe auch keine sonstigen Schmerzen.

0
@stroh28

hm, ich bin jetzt leider auch kein experte was das angeht. vielleicht solltest du dich vom arzt einfach einmal durchchecken lassen. :)

0
@Purzel11

alles klar danke :) schau dann mal obs bis Montag nicht besser ist, und mache dann mal einen Termin aus .

0