Keinen Hunger mehr seit meinem Geburtstag?

4 Antworten

Naja da gibt einiges was sein könnte

- du hast dir zufällig zeit gleich Magen-Darm eingefangen 

-ich kenne dich nicht aber vielleicht findest du dich zu dick sodass dein Gehirn unbewusst mit übelkeit reagiert

Also ich bin auch 15 und hatte das mal über Wochen hinweg nur ein bisschen anders. Also ich hatte kein Hunger-gefühl mehr und immer schwindel bauchschmerzen und übelkeit. Warte ein bisschen ab vielleicht ein zwei Tage wenn es nicht besser wird ab zum Arzt. Gute Besserung :)

Jo naja ich bin eher ein minimales bisschen Untergewichtig aber finde mein Gewicht perfekt

0
@Infecto

Vielleicht hast du auch einfach etwas nicht gut vertragen

0

Scheint als würde dir irgendwas kummer machen, vllt wegen deinem Dad!
Sprech dich mal ordentlich aus mit einer vertrauens Person und dann sollte alles wieder gut sein.

Ich hab keinen Kummer, mein Dad ist bald aus der Reha raus und ihm gehts eingentlich wieder Super. Es kann nur was im Unterbewusstsein sein was ich aber selbst nicht weis?!

0

Allerdings denke ich auch das es so etwas ist, und keine Krankheit

0

Beruhig dich vielleicht geht es wieder rum, ansonsten ist das auch nicht schlimm dann hat dein körper alles was er braucht

Kein Hunger gestern zu viel gegessen?

Hi frohe Weihnachten 🎄 ich habe heute den ganzen Tag noch nichts gegessen gestern und vorgestern habe ich auch sehr viel gegessen wegen dem Festessen gestern Vorallem viele Crêpes Frikadellen und Wurstscheiben und Milch jetzt habe ich kein Hungergefühl mehr und bin nicht wirklich müde ich habe jetzt auch schon fast 1 Liter getrunken weil trinken Vorallem wichtig ist, ist das normal das ich nichts essen kann ? Und werde ich jetzt zugenommen haben ? Und bekomme ich irgendwann mal mein Hungergefühl wieder ? Also mir macht es ja nichts aus liege jetzt auch auf der Couch und schaue Fernsehen bewege mich sowieso nicht und würd sowieso gern Abnehmen

...zur Frage

Warum kann ich nichts Essen obwohl ich Hunger habe?

Ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen kann ich nichts mehr Essen obwohl ich Hunger habe. Es ist so, dass mein Magen knurrt und ich ein Hungergefühl habe aber sobald ich an Essen denke, überhaupt kein Appetit darauf habe und wenn ich versuche etwas zu essen wird mir schlecht. Es hat vor zwei Tagen nur ganz wenig angefangen und am nächsten Tag habe ich nur sehr wenig gegessen und heute kann ich wirklich fast nichts mehr essen. Außerdem hab ich ein seltsames Gefühl im Magen...
Wisst ihr was mit mir los ist und hatte das schon mal wer?
Ps: Kann das eventuell mit einem bestimmten Jungen zusammenhängen?

...zur Frage

Kann man abnehmen ohne hungergefühl zu haben?

So habe jetzt 8 monate lang massephase gemacht und habe beschlossen wieder zu cutten/Definitionsphase zu machen also abzunehmen

Mein plan ist 2x 15-30min seilspringen am tag

Ich bin heute nach der schule 35 minuten seil gesprungen und war richtig fertig und jz abends/nachts nochmal 20 Minuten und ich bin ca halbe stunde fahrrad gefahren und gesprintet

Ich schätze ich komme locker auf (30 min seilspringen =450kcal) 800-1000kcal

Da ich das 0 gewohnt bin hatte ich gerade eben ein leichtes hungergefühl

Und habe mir die frage gestellt ob es ok ist ein paar nüsse(15 stück) zu essen und schlafen zu gehen ohne hungergefühl

Oder MUSS man hungern in meinem fall um abzunehmen?

...zur Frage

Ist es schlimm am Geburtstag ein Stück Torte zu essen?

Weil ich hab bald Geburtstag und irgendwie gehört Torte ja dazu. Und da meine Oma eigentlich immer eine Torte für mich macht, werde ich die wohl auch essen (also ein Stück davon).

Ist das sehr schlimm? Also ich meine werde ich dann gleich zunehmen oder merkt man das garnicht?

...zur Frage

Hungergefühl wegbekommen?

Ich hab heute schon viel gegessen und auch gerade Abendbrot gegessen.
Ich hab trotzdem Hunger!
Habt ihr Tipps wie ich mein Hungergefühl wegbekomme, was gibt es für Tipps?

...zur Frage

Dauerhaftes Hungergefühl?

Seit ca. 2 Monaten habe ich ein dauerhaftes Hungergefühl das immer nachdem ich gegessen habe eine Stunde später auftaucht. Ich bin 15 ,ca 1,75m groß und wiege 56 kg. Dadurch dass ich alle 2 Stunden Hunger habe will ich nicht so viel essen ,weil ich nicht übergewichtig werden will. Habt ihr vielleicht einen Tipp um das Hungergefühl zu senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?