keinen hunger mehr seit 2 wochen

4 Antworten

Also bei mir ist es so das ich kein hungergefühl hab. aber so langfristig auch nicht. keine ahnung was du ahst. hört sich aber nicht so gut an. geh vil ernährungsberater oda so.

Also 2Wochen finde ich recht heftig, und dementsprechend würde ich da nicht mehr als normal bezeichnen. Kenne selber nämlich so was gar nicht mehr.

ja dann sollte ich wohl doch mal einen arzt fragen. an sich macht mir das ja nichts aus aber der gewichtsverlust ist echt schon ungesund in dieser kurzen zeit...

0
@Lililein987

Ist wohl ne wirklich gute Idee, wenn du mal zum Arzt gehen würdest, denn 4-5 kg in 2Wochen ist schon sehr beachtlich-in diesem Fall im negativen Sinn natürlich gemeint. Vor allem wenn du an sich ein schlankes Mädchen bist, und jetzt nochmal 4-5 kg noch dazu mehr abgenommen hast, ist sowas sehr bedenklich!

0

Hallo habe fast das gleiche problem bin in 4-5 wochen auf 70 von 85 kg runter. mir fehlt einfach das hunger gefühl aus manchmal über tage! der meint nur soll mal n blutbild machen sonst nix:( weis nicht mehr weiter meine freunde sagen alle schon seh aus wie der tot bersönlich :( hab letzten monat noch 85 kg auf 1,82 gehabt jetzt sind wir bei runde 70 was zum teufel is da los

Habe kein Appetit bzw kein Hunger aber möchte etwas essen was soll ich tun?

Hallo, war früher etwas dicker habe dann Gewicht verloren durch wenig Sport. Meine Ernährung habe ich nie umgestellt, das Gewicht verlor ich einfach trotz süßzeugs und ungesunden essen. In dieser zeit habe ich extrem viel gegessen.Habe seit einem 3/4 Jahr plötzlich wenig Hunger, morgens muss ich mich zum essen zwingen, doch mein Magen fühlt sich immer voll an deswegen kann ich nur wenig essen. Ich rauche auch Gras, das jedoch erhöht meinen Appetit auch nur ein bisschen, trotzdem wird jeder Tag eine Herausforderung um 2000 kcal aufzunehmen Mir fehlt einfach der Appetit bzw Hunger obwohl ich unbedingt mehr essen will damit ich nicht noch mehr Gewicht verliere ( bis jetzt 20 Kilogramm ) Kann mir jemand sagen was ich gegen diese Appetitlosigkeit machen kann? War auch schon beim Arzt der hat bis jetzt nur eine Blutuntersuchung gemacht aber da war alles OK. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

Was essen bei halsschmerzen und appetitlosigkeit?

Hallo ich möchte meiner freundin was zu essen bringen, sie hat allerdings kein hunger und halsschmerzen... Irgendwelche ideen wie ich ihr helfen kann?

...zur Frage

Hunger fördern

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Ideen, Mitteln oder sonst was die meinen Hunger fördern oder steigern. Und zwar wieg ich mit 1,72m ca 54kg und tapp seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Stelle. Teilweise ist mein Hungergefühl einfach nicht vorhanden, ich arbeite 8 std am Stück ohne zwischendurch etwas zu essen (bzw wenn dann ganz wenig) und nach diesen 8 std hab ich immer noch keinen richtigen Hunger. Ich würde das nicht schreiben wenn ich mich in meinem Körper wohl fühlen würde und mit "einfach essen" ist mir leider nicht geholfen da ich nicht wirklich essen kann wenn ich keinen Hunger hab. Hoffe hier hat jemand brauchbare Tipps für mich wenn ja währe ich Extrem Dankbar :)

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?