Keinen Hunger, Appetitlosigkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst auf jeden Fall immer weiter essen! Sonst könnte das echt schlecht ausgehen! Alsoo is wenig oder viel aber auf keinen Fall aufhören! Und trinken auch :)

Hooffee es Hilft dir ein bisschen !

LG Snooty11

vielleicht bist du unglücklich? oder vielleicht krank grippe? manchmal merkt man es nicht mal wenn man eine grippe hat war bei mir auchso das ich dann keinen hunger mehr hatte fühlst du dich schlapp? ansonsten wenn es nichts davon ist würde ich sagen es geht wieder weg

MalibuStacy14 12.07.2012, 17:47

krank fühle ich mich nicht, aber in letzter zeit hatte ich auch immer bauschmerzen wegen schulstress, jetzt sind ja ferien und die bauchschmerzen haben aufgehört... und glücklich bin ich im moment auch nicht wirklich...

0
MarcBa119a 12.07.2012, 17:55
@MalibuStacy14

vielleicht würde es dich aufheitern wenn du dich mal mit freunden triffst kinoabend oder erlebnispark und spaß haben

0
MalibuStacy14 12.07.2012, 19:23
@MarcBa119a

ich mach ja jeden tag was mit meinen freunden. gestern waren wir auch im kino:D da hab ich auch nichts gegessen:O aber ich glaub ich weiß den grund warum ich nicht glücklich bin:(

0

ich wünschte ich hätte dein Problem... ich habe immer zuviel hunger, und stopf mich immer voll:D

Was möchtest Du wissen?