Keinen Hochbekommen, warum?

5 Antworten

Was sich erregt im trunkendem Begegnen, trotz aller Müh - die Reaktion wohl auf sich warten lässt, kann meist doch nur - ganz nüchtern hier besehen, sich reagieren ab, wenn klar der Kopf und auch das Denken fest.

Drum hier das Fazit analbaronking, lass den Verstand noch wachsen und sei im Denken fest, träum weiter und sieh nüchtern, des letzten Filmes Rest. Am Ende dann erkennst Du, was die Erregung tut, wenn Nebelschleier schwinden war diese meist kaum gut.

Der Spass ward Dir verdorben, dies ist auch dann gerecht, wenn Monate noch später dem Mädel immer schlecht. Besser Du warst besoffen und die Erregung auch, sonst ständest Du in Zukunft doch ganz schön auf dem Schlauch.

Liebe Grüße

Neben dem Alkohol kann es durchaus andere Gründe geben. Aufregung, Stress etc. Klappt es in anderen Situationen mit der Erektion dann wird es bei der Dame eines der oben genannten gewesen sein.

Nun, beim nächsten Mal einfach den Alkohol weg lassen und wenn es dann immer noch nicht besser wird, musst Du Dir erst Gedanken machen...

Weniger saufen wurde ja schon empfohlen. Du musst selber wissen, ob dir das schon öfter passiert ist (nüchtern). Hoffentlich hast du für sie trotzdem noch was getan, als Dank für die einstündige Mühe ;-)