Keinen Geschmackssinn mehr?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HNO-Arzt auf suchen... könnte etwas ernstes sein also wenns geht so schnell wie du kannst

Was du machen kannst?

  1. Keine Schoki essen, dann stört es dich nicht, wenn sie dir nicht schmeckt (und gesünder ist es obendrein, man sollte ohnehin weniger Süßigkeiten inklusive Schokolade essen und viel mehr frisches Obst und Gemüse ... ;)

  2. Das Sonderbare ist, dass die die ersten Bissen schmecken, alles weitere nicht. Ich tippe mal auf ein Problem mit deinem Magen, mit deiner Verdauung (Leber? Galle?). Denn wenn du deinen Geschmacksinn verloren hättest (für kürzere oder auch längere Zeit) dann würde dein Geschmacksinn auch schon beim ersten Bissten ausgefallen sein.

  3. Du solltest sowohl zu einem Internisten als auch zum einen Hals- und Ohrenarzt gehen ... und zwar gleich morgen, wenn das nicht möglich sein sollte, dann zu Beginn der kommenden Woche.

Da ist rumraten fehl am Platz und ein Besuch beim Hals, Nase,Ohren Arzt unumgänglich.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?