Keinen Geburtstag mehr feiern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas traurig, aber nicht schlimm.

Wäre schön, wenn deine Eltern dich verstehen. Vielleicht machst Du dir nur mit deinen Eltern einen schönen Tag. Eis oder Burger essen gehen, Kino oder so.

Was nächstes Jahr ist, kannst Du nächstes Jahr entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich überhaupt nicht schlimm.

Mein letzten Geburtstag, den ich gefeiert habe, war mein 10. Und das ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre her.

So richtig feiern kann ich sowieso nicht, da sich alle meine Freunde nicht verstehen können und dann würde es nur Streitereien geben.

Ich mache wenn dann nur mit meiner besten Freundin was.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich feiere seit 3 Jahren keinen Geburtstag mehr und ich bin 14. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Ich habe auch oft keine Lust gehabt meinen Geburtstag zu feiern, dann haben meine Freunde und Familie das akzeptiert und das ist kaum komisch o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?