Keinen Freund, weil zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich kann jetzt zwar nicht beurteilen wie die männer das finden und wo da der grund liegt, dennoch würde ich dir sagen das es nicht unbedingt immer daran liegt wie viel busen eine frau hat. klar stehen männer dadrauf, aber es gibt noch viele andere dinge die schön sein können für einen mann. z.b auch deine ausstrahlung und deine gesamterscheinung. vielleicht solltest du einfach mal von selbst auch auf die männer zugehen, bevor sie auf freundinnen von dir zugehen. denn das deprimiert dich ja jedes mal nur wieder. und wenn du erstmal ein gespräch mit ihnen hast, dann ist es ihnen mit sicherheit auch egal wie groß dein busen ist viel glück :-)

Keksfreundin 30.06.2014, 21:34

Danke für deinen Tipp, auf Männer zuzugehen fällt mir leider recht schwer, auch durch mangelden selbstbewusstsein. :(

0
onlyone26 01.07.2014, 13:34
@Keksfreundin

das kann ich gut nachvollziehen, aber dann wirst du sehen das es auch männer gibt die nicht nur darauf achten, und wenn du es erstmal 2, 3 mal probiert hast, dann wirst du auch mehr selbstbewusstsein bekommen und sicherer werden :-)

0

Ich habe auch eine sehr kleine Oberweite und ich werde von sehr vielen Männern angesprochen. Dass viele Männer auf Riesenbusen stehen ist ein Irrtum. Tatsächlich stehen sehr viele auf eher kleine Brüste. Wenn du wie du sagst gar keinen Busen hast, kauf dir einen Cup A Push Up BH, das macht trotzdem ne gute Form. Aber das Wichtigste: Ich glaube nicht, dass es an deiner Oberweite liegt. Kann es sein, dass du dich nicht so schick machst wie vielleicht andere deiner Freundinnen? Ich geb dir den Tipp: schmink dich etwas, kann auch ruhig dezent sein, ziehe dich weiblich und figurbetont an und gewöhne dir einen selbstbewussten festen Gang an. Diese Ausstrahlung und das, was Frau aus sich macht, ist letzendlich das, was Sexyness ausmacht. Weißt du was? Probier mal das aus was ich gesagt habe und gehe raus in die Stadt. Sei selbstbewusst und lächele im Vorbeigehen so viele Männer an wie du kannst, eine Stunde lang. Ich garantiere dir du wirst mindestens einmal angesprochen ;)

Keksfreundin 30.06.2014, 21:25

Danke für deine Tipps, ich kleide mich meist sehr sportlich und nicht körperbetont und allzu selbstbewusst bin ich auch nicht, wollte auch schon seit längerem was an meinem selbstbewusstsein tun. Das wär ja schon einmal ein Anfang. :)

0

du könntest modisch etwas damit spielen. beim shoppen hab ich mal eine gesehen, die ebenfalls sehr wenig oberweite hatte. statt einem bh hat sie einfach ein schwarzes bandeau getragen, mit einer halb durchsichtigen bluse/ einem knappen top drüber (weis nicht mehr so genau). so hat sie ihren bauch betont und eigentlich finde ich es nicht so gut wenn jemand so freizügig herumläuft, aber bei ihr sah es sehr gut aus. ich denke dass du mit der kleidung gut akzente auf andere teile deines körpers setzen kannst, die dir besser gefallen. vielleicht hilft dir dass ein bisschen ;)

Keksfreundin 30.06.2014, 21:27

Danke für deine Antwort, ich finde Bauch frei sehr gewagt, aber ich habe auch schon komplimente für meinen Bauch bekommen trotz einer großen Narbe. Wenn es noch einmal schön warm wird werde ich den Tipp beherzigen. :)

0

Es gibt sehr viele Männer die dünne Frauen mehr mehr. Mir persönlich ist die oberweite einer Frau egal da ich eher nach dem Charakter gehe und ob wir uns auch verstehen. Vielleicht liegt es an deiner Ausstrahlung.

Angesprochen werden tendenziell die Frauen, die optisch auffallen. Werde selbst aktiv und geh mal auf Jungs zu.

hey süsse es ist toll das du dich mit deinem körper wohlfühlst..Also pass mal auf es gibt bestimmt Männer die kleine brüste bevorzugen.

Für jeden/jede gibts doch den Richtigen! Also auch für dich!

Und bestimmt hasst auch du das gewisse Etwas das irgendjemandem einmal auffällt.

Sei zufrieden mit dir selbst dann kommt alles irgendwann.

Auf sehr große brüste stehen auch nicht sehr viele Männer weil ja dann meistens alles hängt am besten ist Cup b bis max c

auch kleine könne schön sein ;) aber die meisten gehen leider nur auf die größe

Die meisten Männer bevorzugen mehr den Hintern :D

Also, männer stehen auf dünne Frauen aber das was männer am meisten mögen sind meistens große brüste. wenn deine zu klein sind, kannst du auch push-ups haben

und kauf dir High Heels, wenn du sie magst. ;)

Was möchtest Du wissen?