Keinen Freund schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, dass du noch keinen Freund hattest... Liegt vermutlich einfach daran, dass du den richtigen noch nicht gefunden hast und oder noch nicht bereit für eine Beziehung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fänd es eher schlimm mit 15 schon 5 Freunde gehabt zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem alter braucht man noch keinen Freund/Freundin! Die meisten 12-16 jährigen haben nur eine Beziehung um cool zu sein, manchmal ist aber auch echte liebe dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mit dir, ich bin auch 15 und hatte keine Beziehung
Hab da so eine Freundin die jeden Monat einen neuen hat und da denk ich mir so waaaas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceliaaaa
31.07.2016, 03:30

geht mir genauso haha

0

was ist so schlimm daran? Dann hast du eben keinen Freund, ja und? Nur weil die anderen einen haben brauchst du nicht auch einen! Du bist noch jung und außerdem machst du dir nur Gedanken und wirst am Ende eh nur verletzt und kommst schwer darüber hinweg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist halt der diamant im dreck, die ganzen weiber um dich herum sind der dreck, aber irgendwann kommt die welle und du strahlst und der richtige findet dich und der dreck bleibt liegen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherazade1
31.07.2016, 02:15

allahu alem

0

Das wird schon noch kommen... oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm

Hast du vllt Angst vor einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceliaaaa
31.07.2016, 02:11

glaub schon

0

"15" und "noch nie" hört sich irgendwie falsch an. 

Schlimm ist das natürlich nicht. Manche fragen hier mit weit über 18 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?