Keinen Freund (15)

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du bist erst 15 Jahre jung, lass dir Zeit. Nur weil andere einen Freund haben, musst du noch lange nicht denken, du hättest etwas unwiderbringliches verpasst. Die meisten maedchen in deinem alter hatten noch keinen festen Freund, ich finde das ganz normal. Lg lilo

Keine Sorge. Zu deinem Glück Hast du wahrscheinlich nochnicht mal 1/7 deines Lebens gelebt. Du bist noch sehr Jung. Überlege mal. Du bist gerade mal 15 Jahre auf der Welt. Es gibt Supermodels/Schauspeiler, die hatten bis sie 18 waren noch Garkeinen Freund gehabt. An die ist alles inordnung. Ich bin mir zu 100% sicher, der Richtige wird dir noch über den Weg laufen. Ob in der Bahn oder der Disco.

Ja voll peinlich mit 15.

Ich hatte meinen ersten mit 18...ich sollte mich in Grund und Boden schämen, so peinlich ist das.

Noch peinlicher ist, dass ich mit meinem fast 27 Jahren erst 2 Beziehungen hatte und den zweiten gleich geheiratet hab und zwei Kinder mit ihm habe. Peinlich, peinlich. Eigentlich hätte ich mit 13 schon den Ersten haben sollen und dann mindestens 20 Freunde bis ich 30 werde.

Mädel...du bist 15. Du bist fast noch ein Kind und machst dir Gedanken, dass du NIE einen kriegst, weil du bis jetzt noch keinen hattest? Das kannste dich fragen, wenn das in 20, 30, 40 Jahren immernoch so aussieht.

Danke schön❤︝ hilft mir sehr

0

Wozu einen Freund in diesem Alter wenn du dir nicht versichern kannst das es für immer halten wird Außerdem ist es nicht so schlimm noch kein Freund gehabt zu haben. (Zwei Süßigkeit liegen auf dem Tisch die eine geöffnet und etwas dreckig die andere ist noch eingepackt und unberührt welche würdest du nehmen? Die die noch nicht geöffnet wurde) So denk ich mir das auch bei den Jungen/Mädchen wer will den nicht eine Freund/in haben der/die nicht Stadt bekannt ist und schon mit jedem was hatte

Du hast recht. Danke❤︝ für das Beispiel

0

Kein Ding (:

0
@NeversayBanana

Man muss auch immer die 2 extreme sehen. Die eine unberührte und die andere über die jeder schonmal durfte XD Schwarz-weiß-Malerei ohne Ende.

Wer mit 15/16 einen Freund hat ist keine Schlamp*. Und wer keinen hatte ist auch keine unberührte "eingepackte" Jungfrau mit Heilgenschein.

Die einen finden das Gegenstück schneller, andere nicht so schnell. Ob 14, 15, 17, 25, 30... wenns passt, dann passts. Wenn nicht, dann nicht. That´s life.

0

Ich hatte meinen ersten Freund mit 22 und das war absolut richtig so. Vorher wäre zu früh für mich gewesen, finde ich im Nachhinein.

Mach dir keinen Stress und glaub nicht, du müsstest einen Freund haben, nur weil "alle anderen" auch einen haben. Das kommt schon zu seiner Zeit.

Hi SassyGirl2,

wenn es dich beruhigt, ich hatte mit 15 auch noch keinen Freund. Mit 17 hab ich dann jemanden kennengelernt, mit dem ich nun seit fast 6 Jahren zusammen bin. Mit 15 muss man echt noch keine Angst haben, niemanden zu finden. Ich find es sogar ziemlich normal, mit 15 noch keine feste Beziehung gehabt zu haben.

Liebe Grüße

Hab Geduld sicher schon bald läuft Dir der richtige über den Weg der Dich richtig begeistert.
Einfach schön locker und entspannt bleiben und den Jungs die Dir gefallen mal ein Lächeln schenken, dann wird das schon.

Ja stimmt, du bist ja auch schon 15. Torschlusspanik? Andere bekommen das mit 30.

Ich war mit 15 auch single und ungeküsst. 1 Jahr später hab ich meinen Freund kennengelernt. 12 Jahre später sind wir noch zusammen.

Geduld, mein Liebe, Geduld. 15 ist jung, verdammt jung, sehr jung, sehr sehr sehr jung. Ich finde es komisch, dass dir das "peinlich" ist. Wer verkramft sucht, wird nie finden.

Du bist 15 Jahre jung! Wieso solltest du nicht den Richtigen finden? :)

Zerbreche dir nicht den Kopf darüber und achte nicht nur auf das Aussehen :) Charakter zählt! :)

Du wirst schon deinen Traummann finden! :) LG bepolite

Du bist eben keine shlampe die jeden küsst und mit jedem eine beziehung anfängst! Das ist überhaupt nicht schlimm

Ich bin 15 und hatte noch nie einen freund, geschweige denn einen Freund. Das kommt alles schon noch. wir haben noch viel vor uns

ich bin fast 20 und hatte noch nie einen freund, ich habe auch immer alle männer weg geschickt, da sie mir nicht gefallen haben. ich habe vielleicht auch einfach zu genaue vorstellungen von meinem traummann...

Ich bin 17 und hatte nie einen, das kommt noch, du stirbstt ja nicht mit 20 :) wirklich mach dir wegen so was keine sorgen

Hast auch wieder recht. Danke

0

Keine Angst, sowas ist normal ^^ Irgendwann wirst du schon einen finden, mit 15 muss es ja auch noch nicht sein (Ich würds echt net empfehlen. Ich hab viel Stress mit Freund und Schule und kaum Freizeit.). Und wenn dir keiner gefällt, warum solltest du dann auch? :) Warte entweder auf den richtigen oder wenn dir einer gefällt versuche es bei dem. Und dass deine Freundinnen(?) immer neue Freunde haben spricht nicht wirklich für sie. Das Leben ist noch lang! Du findest bestimmt noch einen!

Bleib locker. Die Liebe trifft einen unverhofft. :)

Mach dir nichts draus, bin ebenfalls 15 und single, wir brauchen eben länger um entdeckt zu werden...oder so

Was möchtest Du wissen?