Keinen Empfang gehabt, wurde die Nachricht gesendet?

3 Antworten

du kannst in deinen Einstellungen im Sms-Fenster Sendebrichte einstellen. Schau da doch mal nach. Dann zeigt dir dein Handy, ob das andere empfangende Handy sie bekommen hat, die sms. Lg

Das bedeutet wohl, dass der Versand nicht stattgefunden hat.

Erst überlegen, dann tun :P

E-Mail wurde nicht gesendet?

Also ich wollte vor kurzem ne Email senden, aber das ging nicht, weil der WLAN-Empfang abgebrochen ist. Im Nachhinein ist es echt gut, dass es nie gesendet wurde, aber gerade mache ich mich verrückt, denn was, wenn es doch noch gesendet wird. Also ich hab so ne MailDeliveryfail-Mail bekommen. Jetzt habe ich aber doch Angst, dass diese Nachricht noch verschickt wird... Also meine Frage: Versucht gmail automatisch, die Email erneut zu versenden?

...zur Frage

(noch nicht gesendete) Nachricht in Whatsapp löschen = Nachricht wird nicht gesendet?

wenn man eine nachricht in whatsapp gesendet hat, aber zu dem zeitpunkt keine Datenverbindungen aktiv waren und die Nachricht anschließend gelöscht wurde, wird die nachricht dann auch nicht mehr gesendet wenn die datenverbindung wieder aktiv ist?

...zur Frage

Kann jemand eine Nachricht noch lesen, nachdem man ihn gelöscht hat (Snapchat)?

Habe eine Nachricht gesendet und einen freund danach gelöscht (kann er die Nachricht noch lesen? Oder wird die Nachricht automatisch mit gelöscht??Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Wurde meine Nachricht gesendet?

Wenn meine Nachricht ein Rotes Ausrufezeichen hat, wurde sie dann an alle Gesendet, oder nur an mich nich? Schnelle Antworten wären Super 😁

...zur Frage

Facebook Nachricht für beide löschen?

Hallo, wisst ihr ob es möglich ist bei Facebook eine Nachricht zu löschen, so dass sie nicht nur bei mir (ich habe sie gesendet) sondern auch bei ihm (dem ich die Nachricht versehentlich geschickt habe) gelöscht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?