Keinen Druck beim Küssen Warum?

1 Antwort

Wenn der richtige Partner kommt kommt alles automatisch

Meine Freundin enttäuscht was tun?

Meine Freundin und ich sind seit dem 1.2.17 zusammen. Wir haben uns schon sehr oft getroffen. Wir haben gekuschelt im Park aber mehr auch nicht. Wir kennen uns seit dem 2.12, aber habe sie noch nie geküsst.. das ist mein Problem ich habe Angst sie zu küssen also sie will den Kuss ich aber auch. Was soll ich machen sie ist enttäuscht von mir weil ich gesagt hab ich küsse sie bei dem nächsten treffen aber habe sie nicht geküsst weil ich erstens nicht weiß wie das geht und zweitens nicht weiß wie ich zum Kuss komme. Bitte um Hilfe habe Angst sie zu verlieren sie kann küssen ich hatte noch nie meinen ersten Kuss bin m/17 Ich liebe sie über alles kann mir jemand helfen was ich machen soll Ih mit der kuscheln und dann zum Kuss soll ich stehen und beim hallo sagen sie schon küssen ? Ich brauch Hilfe wär hatte vlt auch dieses Problem ?

...zur Frage

Hoden gequetscht?

Hallo Leute, gester Abend habe ich meinen Hoden irgendwie in der Hose beim Bücken gequetscht.Wie lange tut das ca weh?Tut bei druck immernoch weh aber ohne Druck gar nicht

...zur Frage

Wie kann ich es mit abgewöhnen mit Druck zu singen?

ich habe damals beim singen so gut wie alles falsch gemacht. ich habe immer versucht mit viel druck und kraft zu singen was sich nicht gerade so schön anhört. ich habe mir immer stars /Sänger als vorbild genommen, die natürlich auch mit einer kräftigen stimme singen und so habe ich mir sozusagen angwewöhnt so zu singen. da ich nun weis das das falsch ist wollte ich fragen, wie ich das mir jetzt wieder abgewöhnen kann (hoffe das sowas geht...)

trotzdem will ich aber bei einer kräftigen stimme bleiben. also ich will mir irgendwie abgewöhnen mit druck zu singen und nach einer technik oder so fragen , die es mir ermöglicht trotzdem noch mit kraft zu singen. könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Fühlt sich ein normaler Kuss wie ein Filmkuss an oder gibt es da Unterschiede?

Ich weiß nicht ganz, wie ich es beschreiben soll, aber in Liebesfilmen und so sehen die Küsse immer so leidenschaftlich aus, wisst ihr was ich meine?? 😅
Sind echte Küsse auch so "aufgebaut" oder fühlen sie sich GANZ anders an??
Ich meine, wenn man jemanden küsst (angenommen beim ersten Kuss) dann wird das ja normalerweise kein Filmkuss, der sieht ja anders aus...aber man macht ja auch nicht einfach ein Duckface oder spitzt einfach nur die Lippen!
Versteht ihr die Frage überhaupt, ich kann das schlecht formulieren! 😅😩
Viele Grüße, ich hoffe auf viele Antworten und eigene Erfahrungen! :))

...zur Frage

bin verliebt und will ihn küssen

Ich bin in einen Jungen verliebt.Er ist eher schüchtern und wirkt irgendwie als wär er auch in mich verliebt.Da er(falls er wirklich in mich verliebt ist)den Mut nicht hätte es mir zu sagen,hatte ich mir überlegt ihn zu küssen.Ich will aber dass mein erster Kuss etwas besonderes wird.

Ich wollte nun fragen wann ich ihn küssen sollte,wo wir uns treffen sollten damit ich ihn küsse,und wie ich ihn richtig küssen kann!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe Angst das ich beim ersten Kuss scheiße aussehe und ich falsch Küsse!

Hey, wie schon in dem Titel beschrieben habe ich Angst das ich scheiße aussehe bei meinem ersten Kuss und ich alles falsch mache!!!! Ich weiß nicht was ich machen soll!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?