Keinen Busen mit 15!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht es mit deiner familie aus ? habe die große brüste ? also ich kenne auch einige die mit 20 noch nicht mal wirklich A körpchen haben, es liegt wirklich an der veranlagung, vllt bist du auch nur ein spät Entwickler.

gehe am besten mal zu einem frauenarzt, die untersuchen dich und können dir eher helfen, vermutlich wirst du da auch die pille bekommen.

lg

Also meine Mum & auch meine Oma haben einen ziemlich großen Busen..

danke ;)

0
@FettesBrot123

Also wenn das so ist wirst du vllt auch solche brüste bekommen oder du bist nach jemand ganz andern veranlagt, also zu dünn bist du sicher auch nicht wenn du 58 kilo wiegst das ist genau richtig ich bin 1.78 groß und wiege 64 :) Geh zum Frauenarzt die helfen dir ! Du wirst sicher eine Pille bekommen, da wachsen bei einigen die brüste wenn du aber merkst die wachsen nicht sondern deine hüften werden eher breiter dann setz die ab und geh noch mal zum frauenarzt und bitte um eine andere. Wenn sie dann anfangen zuspannen ist es ein gutes Zeichen :)

0
@SarahL94

Dankeschön für deine Hilfe. Ich werde mir mal darüber Gedanken machen, ob ich zum Frauenarzt gehe. ;) Aber eine frage hab ich da noch. Das mit den Nippeln, dass ist doch nicht normal oder?

0
@FettesBrot123

Doch das ist ganz normal :) bei manchen entwickeln die sich ganz spät, bei mir persönlich kamm das auch spät, das dauert manche bekommen die richtigen Nippel erst wenn sie Schwanger, Das denke ich aber nicht das dass bei dir der Fall ist.

Die Pille wird die Helfen und wenn du nicht weiter so leiden möchtest solltest du da hin gehen das schadet nicht die machen nix schlimmes :)

0
@SarahL94

Oke. Danke :)

Muss man da zum Frauenartz mit seiner Mum hin, weil wenn ich ehrlich bin. Möchte ich mit meiner Mum nicht so darüber sprechen..

0
@FettesBrot123

Naja hin musst du nicht mit deiner mama du kannst da auch ganz alleine rein gehen :) Aber wie es mit der pille aussieht wenn du die bekommen solltest, könnte es sein das deine mutter da mit muss. Aber es muss nicht sein es kann, das wirst du dann aber sehen.

0

Mach Dir keine Sorgen, bei manchen Mädchen kommt der Busen später. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir schwerfällt, vor allem, wenn deine Freundinnen oder Klassenkameradinnen viel "weiter" sind. Lass Dich aber davon oder von eventuellen Hänseleien nicht runterziehen. Wenn Du selbstbewusst genug bist, spiel mit Deiner "Androgynität", der Dandy-Look könnte Dir besonders gut stehen.

Du wiegst auch gut 5-10kg zu wenig für deine Größe. Brustgewebe ist reines Fettgewebe. Eine Frau unter 60kg wird immer nur eine kleine bis normale Standard-Brust von 75 B haben, aber nicht mehr.