Ist das normal, dass ich mit 13 noch keinen Busen habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo nady123456

Du brauchst keine Angst zu haben. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das kommt alles noch. Ich hatte mit 17 nur A-Körbchen. Jetzt bin ich erwachsen und habe C.

Sei froh, daß es bei dir  nicht so schnell wächst! Du wirst im Sport noch nicht dadurch so behindert, darfst noch etwas länger "Kind" sein und bei schnellem Brustwachstum kann es auch zu Dehnungsrissen kommen (sog. Schwangerschaftsstreifen).

Es gibt immer solche und solche, und eigentlich sind die Mädchen, die in deinem Alter schon C oder gar D haben, eher gestraft. Sie können nicht mehr alles anziehen und werden unablässig angegafft.

Wenn du mit 13 keinen Busen hast, heißt dass, dass du einen kleinen oder einen normal großen Busen kriegst. Aber siehs mal bissien positiv: Wenn du Große hast, wird deine Sichtweite nicht verringert^^

Nicht alle Menschen bzw Frauen haben ein c Körbchen .. Ich kann dir nur so sagen je älter du wirst desto glücklicher wirst du darüber sein :)

Mach dir da keine Sorge, die werden mit vollster Sicherheit noch ein paar Jahre im Wachstum sein.

Was möchtest Du wissen?