Keinen Betrag in Bitcoin Wallet angegeben. Trotzdem senden?

2 Antworten

Warum musst du da einen Betrag festlegen der empfangen werden soll? Wenn du eine Zieladresse festlegst kannst du jeden beliebigen Betrag an sie schicken.

Ich will nur auf Nummer sicher gehen. Ich habe vorher eine andere Webseite benutzt und da war alles viel einfacher. Ich war nur verwirrt, weil bei der Wallet eben ein Kästchen ist, wo man einen Betrag angeben kann. Und falls das falsch wäre, dann wären ja alle Bitcoins weg.

0
@DeepNquieT

Mit 100%tiger Sicherheit kann ich es dir leider nicht sagen da ich die Platform nicht kenne. Normalerweise ist die Eingabe eines Empfangsbetrags nicht nötig. Wenn du Zweifel hast versende doch erst einmal einen Mini Betrag.

0

Den Betrag gibt man beim versenden an, nicht beim empfangen.

Bitcoins kommen nicht an? hilfe

Ich habe vor etwa 2 Stunden eine Bitcoin Überweisung von meinem Wallet auf Bitcoin.de auf mein anderes Wallet gestartet. nach ca. 10 Minuten wurden mir die Bitcoins auch abgezogen, sind aber bis jetzt nicht auf dem anderen Wallet angekommen. Wie lange dauert das im Normalfall?

...zur Frage

Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

Hi,

Habe derzeit 0,348 Bitcoins auf meinem Virwox Konto als Guthaben. Dort wurde mir eine Bitcoin Adresse generiert, nur leider habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht lange damit beschäftige, wie ich die Bitcoins auf mein Wallet "überweise". Ich benutze das Wallet "Bitcoin Core", ich wäre um Hilfe sehr dankbar ;)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Wo und wie Bitcoin kaufen?

Hi,

ich interessiere mich für den Kauf von Bitcoins - nicht als Geldanlage o.ä., sondern als Geschenk für einen Freund, der sich für das Thema interessiert.

Ist es möglich, für einen geringen Betrag von bspw. 10-15 € Bitcoinanteile zu kaufen am besten per paypal oder überweisung, und das ganze am besten ohne viel Aufwand wie irgendein Wallet erstellen zu müssen undso? Und ist es mögliche, diese zu verschenken? Man hat nicht wirklich was in der Hand :D

...zur Frage

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bticoins verloren?

Ich habe Bitcoins auf virwox gekauft und wollte sie dann an ein anderes wallet versenden. Beim Versenden hab ich einfach bei virwox die neue Bitcoin wallet angegeben. Brauch ich noch andere Software?

...zur Frage

Wie bekomme ich nun Bitcoin Gold? Was muss ich jetzt dafür machen?

Habe meine Bitcoins auf einer privaten wallet(Exodus), was muss man nun machen um auch BTG zu bekommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?