Keinen besten Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich würde dir empfehlen ihn persönlich zu Fragen, warum er dich anstarrt. Falls du die Vermutung hast er würde mehr als Freundschaft für dich empfinden, dann mach ihm deine Gefühlslage klar, wenn du ihn nur als Freund willst, dann sag ihm das. Es ist besser ihm das jetzt zu sagen, anstatt ihm später das Herz zu brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasmin4488H 26.10.2015, 18:24

Danke gute Idee:) besorg mir aber lieber erst mal seine Nummer:)

0
xAlphaWolfx 26.10.2015, 18:25
@Jasmin4488H

Schön, dass ich dir helfen konnte.  Und seine Nummer zu haben kann nicht schlecht sein. Viel Glück ;)

0

Vielleicht triffst du dich öfters mit ihm oder unternimmst irgendwelche lustigen Sachen. Dann findest du ganz leicht heraus, ob er nur eine Freundschaft will oder sogar mehr...

Danach musst du aber entscheiden, ob du nur einen Freund zum Lachen und Reden suchst, oder einen "festen" Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

intensive ''Freundschaften'' mit dem anderen Geschlecht tun einem nie gut , einer von beiden bekommt Gefühle und wird anschliessend verletzt , kannst ihn ja Fragen warum er dich immer anstarrt oder ob er was möchte von dir oder schick ne Freundin hin zum Fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ansprechen und mal Fragen ob er eine Freundin hat. Und wenn nicht sagst du dass du ihn nett findest usw. und frage ihn ob ihr euch nicht mal privat treffen möchtet. War bei mir auch so. Man bracht bisschen Mut aber bei mir hat es sich ausgezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?