Keinen Appetit/Hunger mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du dich intensiv mit dem Thema Essen + Kochen beschäftigen. Stöbere in alten Kochbüchern nach Omas Rezepten, lade zu einer Grillparty ein und bereite dich darauf vor. Triff dich mit deinen Freunden und koche mit ihnen zusammen. Der Hunger kommt beim Denken - versprochen. Zuerst empfehle ich mal einen Besuch auf dieser Seite hier: https://www.facebook.com/pornfood - das wird schon wieder - du bist auf dem Weg zum Feinschmecker ;)

hey ich kenn das gut, hab genau das gleiche problem. viele leute verstehen das nicht wie man vergessen kann zu essen, aber wenn man nie hunger hat passiert das schnell. ich hab dir jetzt hier leider auch keine lösung...hab die gleiche frage auch schon gestellt aber dann sagen nur alle ich soll einfach reinstopfen. aber wenn man keinen hunger hat ist das nicht gerade einfach... ich mache jetzt einfach mehr sport und hoffe dass der hunger dann kommt. mein tipp: jeden tag joggen, viel fussball mit kollegen(oder halt andere sportarten) und jeden tag bisschen krafttraining... kommt schon gut :)

Was möchtest Du wissen?