Keinen Appetit ( schwanger )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja - klar - kein Appetit ist jetzt auch schon ein Schwangerschaftsanzeichen?

Meine Güte Kinder, wenn ihr über Verhütung nichts wisst, warum um Gottes willen meint ihr dann Sex haben zu müssen? Nimmst du keine Pille, nimmt er keine Kondom?

Nein, man wird weder Schwanger wenn man gerade erst seine Periode hatte(extremst selten), noch geht das so schnell, von Monatag auf Mittwoch weis der Körper noch nicht mal das irgendwas sein könnte.

Das heisst, du hast einen Magen Darm Infekt - so wie viele tausend Bürger in Deutschland auch gerade. 

Du solltes: Fieber messen, Heilerde essen, Tee trinken und Suppe löffeln und warten bis der infekt vorüber ist - muß dich aber warnen, der dauert bis zu 10 Tagen.

Und dann solltest du ganz dringend deine Verhütungsweise überdenken und diese dann auch sorgfältig machen. Mit erwachsen werden kommen auch neue Verantwortungen auf einen zu, so erwachsen sollte man dann schon auch sein, diese übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell tauchen Schwangerschafts Symptome nicht auf. Sondern frühestens in der 4 SSW. Habt ihr überhaupt ungeschützt Verkehr gehabt? 

Mach in 2 - 3 Wochen nach dem GV ein Test der ist da erst aussagekräftig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, ich würde das nicht als ein Anzeichen für eine Schwangerschaft nennen. Klar ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, aber vielleicht wirst du einfach krank!? Solltest du aber immer noch unsicher sein, dann mach einen Test! Aber ich gehe nicht davon aus! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen. Dann hast Du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesennarr
10.09.2016, 09:45

So früh wohl kaum - da kann auch ein Arzt nicht finden - das braucht schon noch 2 Wochen.

1

Was möchtest Du wissen?