Keine zwei Tage ohne fettige Haare

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder mal mit dem Friseur sprechen oder zum Hautarzt gehen !!!

das Problem wird sein, du bist einfach ein zu eitles Persönchen. soooooooooo fettig werden sie am 2. Tag auch nicht sein

bist du in der putbertät? da kann das normal sein und abwarten ist so ziemlich das einzige was du machen kannst...

was ich bald mal probieren möchte ist no-poo

also shampoo usw. für immer weg lassen... das wird zwar für einen monat anstrengend aber danach braucht man sie nie mehr mit shampoo zu waschen... ich weis nicht ob das helfen würde... aber du könntest es ja mal in den sommerferien ausprobieren

gibt auch viele anleitungen usw. online dazu...

Ich würds nicht machen . Im fernsehen haben die das mal ausgetestet an einer Moderatorin und die Kopfhaut war schon nach zwei Wochen sehr schlimm also sie musste sich oft kratzen hat viele Schuppen rote Flecken und vieles mehr . Die Moderatorin ging zum Hautarzt und der hat ihr geraten sie muss ihre Haare umbedingt waschen weil es schon sehr gefährlich war . Sie ging dann zum Friseur und musste sich 4 mal hintereinander die Haare waschen weil das Fett nicht rausging . Also ich würds lassen das kann schlimm enden die Moderatorin sind bei diesen Experiment viele Haare rausgefahlen kannst ja mal im Internet danach suchen . :)

0
@Honeylele143

nach 2 wochen sollte man ja auch nicht aufhören... es gibt zeug gegen das jucken usw.

es gibt sehr viele anleitungen und sehr viele leute waren glücklich damit...

ist doch klar das die im fernsehen sagen das man es nicht machen soll... die verdienen ihre kohle damit shampoo zu verkaufen...

0

Dann solltest du mal zum Hautarzt gehen und dem dein Problem schildern.

Es soll ein Shampoo geben dass das angeblich stoppen soll :) Google einfach mal Lg Stella

Heyy du :) Also ich hab meine Ausbildung zur Friseurin angefangen arbeite quasi mit Profis zusammen und da ich dein Problem kenne habe ich natürlich auch nachgefragt was man da tun kann.. Also blah blah aber da hilft wirklich nichts null wirklich. Das einzigste was du machen kannst es rauszögern .. Mit trockenschampoo ( was doof is) oder wirklich versuchen mit durchbeißen jeden 2 Tag waschen.. Ansonsten testen lassen ob alles passt mit Hormone usw ..

Und ansonsten kannst nur jeden Tag waschen musst ja quasi..

:/

Was möchtest Du wissen?