Keine zutreffende Auflösung am Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den Anzeige-Einstellungen des Pcs oder des Tvs findest du sicher deine Lösung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
02.02.2016, 18:20

Nein. Ich bin Fachinformatiker... ist mir schon peinlich und frustrierend... :'D

0
Kommentar von CraftNexus
02.02.2016, 18:22

oke ^^ hast du wirklich jede einzelne Einstellung getestet? hast du in der Nvidiasystemeinstellung geschaut? Oder im Catalyst Control Center?

0
Kommentar von TheUnkownOne
04.02.2016, 00:33

Ja, ich habe alles in der Nvidia-Systemsteuegrung getestet. Es lässt sich nichts richten. Ich weiß keine weitere Lösung...

0
Kommentar von CraftNexus
06.02.2016, 19:19

hmmm... setze mal auf die Werkseinstellung zurück

0

Was möchtest Du wissen?