keine Zukunftspläne!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuhälter, Prostituierter, Drogendealer. Damit verdienst du vermutlich am besten Geld. Aber im Ernst. Mit 14 solltest du dich noch nicht festlegen. Allein schon deswegen, weil Abwechslung und nette Umgebung höchstwahrscheinlich wichtiger sind als Geld. Auf einer Bohrinsel oder in einer Mine verdienst du richtig viel Kohle, dafür hast du dann den Rest deines Lebens Schmerzen und lebst nicht lange. Mach doch einfach ein Praktikum bei jemanden der viel mit Geld zu tun hat, z.B. bei einer Bank oder einem Großhändler. Viel Geld verdienst du am Ende sowieso nur mit einem abgeschlossenen Studium oder wenn du dich selbstständig machst.

Gut Geld verdienen? Und was willst du dafür bieten? Gutes Geld gibt es nur für gute Leistung. Also guter Schulabschluss, Studium, Guter Job, ständige Weiterbildung und viel und engagiert Arbeiten- dann könnte es mit Geld verdienen klappen

welche Fächer machst du gerne in der Schule und welchen Schulabschluss strebst du an? Könntest du auch einen höheren Schulabschluss schaffen, wenn du dich mehr anstrengst?

MichiPlayes145 13.07.2011, 12:34

Ich habe Vor mein Abi zu machen ! im moment bin ich real schule

0

Du könntest auch jetzt schon zur Berufsberatung gehen, zum Beispiel ins BIZ. Gibt's bestimmt auch in deiner Nähe. Dann hast du eine Orientierung!

dazu ist das praktikum ja da! nimm einfach irgendein beruf, der deinen interessen ähnelt und probiere ihn aus! (: und geld geht nicht vor.

Mach ein Praktikum bei einer Webdesign Firma das ist immer ganz lustig, und vielleicht interessiert es dich ja auch; http://99grad.de ein Beispiel

Mfg

Tamino

Was möchtest Du wissen?