Keine Zukunft. Freund bricht alle Ausbildungen ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn er keine ausbildung hat, verdient er im büro noch weniger, als wenn er körperlich arbeitet

den kannst du dann akten sortieren lassen, wahrscheinlich nicht mal briefe schreiben, weil er höchstwahrscheinlich nicht firm genug dafür ist

den nimmt erst gar keiner, weil er einfach nutzlos wäre

er soll immobilienmakler versuchen, vielleicht liegt im das und da braucht man keine ausbildung

man kann das eigentlich nicht wirklich lernen, du verkaufst nicht mit kompetenter beratung, sondern mit labern

natürlich wäre eine ausbildung zum immobilienkaufmann da auch nicht schlecht, aber die schafft er nicht, wenn er büro schon nicht schafft und viele makler haben die auch nicht und sind trotzdem erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß seinen Computer zum Fenster raus, vielleicht wacht er dann mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harmony333
22.12.2015, 14:06

hehe und meinen dann hinterher :P

0
Kommentar von lupoklick
22.12.2015, 14:06

... und schmeiß den Kerl hinterher !!!

0

Was möchtest Du wissen?