keine zigarettenfilter mehr :C was kann ich noch nehmen?

5 Antworten

Also als Papier eignet sich wenn überhaupt extrem dünnes, kein gefärbtes und minimal bedrucktes Papier. Telefonbücher (nicht gelbe Seiten, da Farbe) gehen, ideal sind Bibeln. Als alternative Klebekante geht höchstens Honig, aber enorm wenig - Das ganze schmeckt aber nicht gerade so super...

Filter sind so nicht so leicht nachzubauen, daher musst du dir aus Pappe wohl einen kleinen "Tip" bauen. Damit kriegst du den Tabak nicht direkt in den Mund und rauchst die Zigarette nicht so schnell heiß.

Das ganze ist nicht gerade das gesündeste und leckerste, aber im Notfall geht das irgendwie...

was nun drehen oder stopfen? bein drehen kannst du statt eines filters ein stück pappe zusammen rollen oder ein stück tampon rein beim stopfen brauchst du hülsen da wirste nich drumherum kommen...

Nimm Backpapier

Wie kriege ich ein Zigarettenfilter aus meinem Ohr, der zu weit drinnen steckt?

Ich war an Silvester in einem Club feiern, in dem die Musik, für meine verhältnisse, echt zu laut war. In meinem Trunkenheitszustand kam ich auf die idee Zigarettenfilter (für Drehtabak), als Lärmschutz zu nehmen, da der Club kein Ohropax verkauft hat.

Am nächsten morgen hatte ich das Problem, das die filter so weit in die ohren gerutscht sind, dass ich sie nicht mehr rausbekomme, mit einfachen mitteln wie Pinsetten.

Also hiermit komm ich zu dieser frage! Bitte helft mir. das ist keein scherz!!!

...zur Frage

Drehen üben, aber kein Tabak da :/

Hi Leute, ich will anfangen meine kippen selbst zu drehen und hab heute von einem kumpel filter und papiier bekommen. jetzt hab ich aber keinen tabak da :/ eig. wollte ich das drehen aber heute üben. kann man iwas anderes nehmen? BITTE SPART EUCH SOLCHE KINDISCHEN ANTWORTEN WIE: "Hör am besten auf!" ICH WERDE NICHT AUFHÖREN!!!

...zur Frage

darf man selbst gemischtes liquid verkaufen?

nehmen wir mal an man hat ein paar fläschlein selbst gemachtes liquid da dies dem eigenen geschmack nicht entspricht möchte man es verkaufen ist dies legal ??

...zur Frage

Ab wie viele jahren ist drehpapier und filter?

Ist ja nur papier aber die zb im rewe unterstützen es doch nicht wenn ein 17 jähriger oder 16 jähriger da dass kaufen will um sich zigaretten zu drehen.

...zur Frage

Darf man als minderjähriger (17j) tabakwaren mit auf festivals nehmen?

Darf man Tabakwaren als minderjähriger auf festivals nehmen? Oder werden diese an den eingangen von der security abgenommen

...zur Frage

Zigaretten drehen wie?

Hi will jetzt zum Zigaretten drehen anfangen daher meine Frage : welche Filter bzw papes sind zum empfehlen und am besten geeignet und welchen Tabak sollte ich nehmen und zahlt es sich aus bzw wie viel Euro kosten die Sachen wie lang komm ich Ca aus ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?