...keine Zeit, viel zu tun...?

8 Antworten

Bei mir ist es so dass ich halt wirklich oft keine Zeit habe & selten treffen absage daher hängt es von der Person ab. Aber wenn man z.b. das Treffen schon länger geplant hat & der anderen Person dann erst einen Tag davor absagt oder so, dann würde ich das als Ausrede bezeichnen weil man schon davor sagen konnte dass man dann keine Zeit hat

Wenn ich keine Zeit habe und mich aber treffen will, sage ich "Oh da kann ich leider nicht, aber wie wäre es mit Mittwoch?" oder "das wird knapp mit der Arbeit, aber ich kann ja nachkommen".

Wenn ich nicht will, sage ich nur "Oh da kann ich leider nicht".

Denn Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

Kommt drauf an.

Manchmal stimmt es, manchmal ist es einfach eine Ausrede um eine bestimmte Person nicht zu treffen ODER eben allgemein niemanden zu treffen (muss nicht zwingend was mit zB dir zu tun zu haben)

Was möchtest Du wissen?