Keine Zeit für Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Sonntag ein Fest, das den ganzen Tag dauert?

was sind das denn für Feste?

was habt ihr für Eltern, die euch verbieten, daß ihr euch zu Hause trefft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxFFBxX579
14.09.2016, 20:16

Ja. Ist halt eine große Verwandtschaft. Und sie kann nicht so lange draußen bleiben. Meine Eltern haben nix dagegen aber ihre. Und wenn sie klar zu mir kommen könnte dann kurz weil wir zu 4 sind und ich ein Zimmer teile und will es nicht hektisch machen

0
Kommentar von XxFFBxX579
14.09.2016, 20:33

Das wüsste ich auch gern

0

Es gibt auch so genug Möglichkeiten, wenn ihr es wirklich wollt.

Wer ist denn heutzutage mit 16 bitte noch so unselbstständig, dass man den ganzen Sonntag mit der Familie in Kirche und auf irgendwelchen Feiern verbringen muss? Und dann in der Woche nur bis 17:30Uhr draußen bleiben dürfen? Möglicherweise will sie es nicht anders, oder sie hat keinen Bock auf dich und schiebt deshalb diese Begründungen als Ausreden vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann habt ihr sehr wohl Zeit für Sex, nur zu viele Einschränkungen, um euch in Ruhe an einem günstigen Ort treffen zu können.

Manchmal ist es gut, sich an Regeln zu halten, und manchmal muss man sie einfach mutig und bedacht brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxFFBxX579
14.09.2016, 20:12

An welchem Ort kann man sich treffen. Zuhaue geht nicht und Hotel ist zu teuer

0
Kommentar von XxFFBxX579
14.09.2016, 20:14

Ich bin aber auch erst 16  geworden und nicht so ideenreich wie ihr Erwachsenen

1
Kommentar von XxFFBxX579
14.09.2016, 20:17

Haha aber wo soll ich es machen. Hotel zu teuer, Zuhause geht nicht. Am Klo irgendwo ist nicht so meins. Wo sonst ?

0
Kommentar von XxFFBxX579
14.09.2016, 20:20

Wo in einer Großstadt und noch zu Mittag ? Am Abend kann sie nicht, alle Parks und Schwimmbäder und Seen sind voll

0
Kommentar von XxFFBxX579
14.09.2016, 20:21

Sonja- ich wills ja unbedingt machen sonst würd ich nicht die Frage stellen

0

Stehl deine Eltern deine Freundin vor und vielleicht kann sie irgendwann zu dir ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxFFBxX579
14.09.2016, 20:14

Wir leben zu 4 in ner Wohnung und teile ein Zimmer. Ist ein Wunder das alle Familienmitglieder mal am Samstag nicht zuhause sind

0

Bis 17:30 darf sie draußen bleiben haha. xD Naja wenn man sich mit 16 nich um etwas realistischere Zeiten durchsetzen kann, dann scheint sie nichtmal bereit fürs Vögeln zu sein. Mit 16 bin ich 1 Uhr Nachts mit Freunden übernachtet und draußen mit Hund gassi gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxFFBxX579
14.09.2016, 20:37

Ich versteh es selber nicht. Muss sie mal fragen wieso sie so kurz bleiben darf

1

Was möchtest Du wissen?