Ich habe keine Zeit für eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hängst mit 19 offenbar noch sehr an Deinem Vater, sonst hättest Du nicht das Bedürfnis, jedes Wochenende mit ihm zu verbringen.

Wenn Du eine Freundin kennen lernst, ist es ganz normal, wenn Du einen großen Teil Deiner Freizeit mit ihr verbringen willst. Dein Vater will ja möglicherweise auch irgendwann eine neue Beziehung eingehen.

Und wenn Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast, solltest Du Dir eine Wohnung nehmen, die näher an Deiner Arbeitsstelle liegt. Dann hast Du auch unter der Woche mehr Freizeit und bist nicht überwiegend mit pendeln beschäftigt.

Alles Gute,

Giwalato 

Wenn man erst mal eine Frau findet die man mag oder einen Mann, dann findet sich auch Zeit dafür denke ich es sei denn du reist beruflich permanent durchs Land. Erst mal eine Frau finden, der Rest ergibt sich von selbst denke ich.

Ich glaube nicht, dass du keine Zeit für eine Beziehung hast sondern lediglich ein schlechtes Zeitmanagement.

Du müsstest erstmal eine finden.
Falls das gegeben ist, kannst du ja auch mal ein Wochenende mit deinem Vater ausfallen lassen. Mir wäre das allerdings alles zu viel. Kann man dann eben nicht ändern und du musst dich damit abfinden

Was möchtest Du wissen?