Keine zeit für eine beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du dir nicht etwas Zeit nehmen. Ich weiß ja nicht arbeitest du oder machst du Schule? Ob sie das aushält. Wenn das kein Dauerzustand ist ja. Aber du solltest mit ihr reden und ihr das erklären. Dann weiß sie was auf sie zukommt. Wie sie sich dann entscheidet mußt du abwarten. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Zeit heißt Abitur und Fahrschule wie ich deinen Kommentaren entnehmen kann. Ich mache auch zur Zeit Abitur und Fahrschule UND führe eine Beziehung. Wie die Leute hier schon richtig gesagt haben: So wichtig kann sie dir nicht sein, denn sonst würdest du dir die Zeit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir wichtig solltest du dir Zeit nehmen. Irgendwo hast du Zeit und wenn ihr zusammen essen geht wenn du eh essen gehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir wichtig wäre, würdest du dir Zeit nehmen.

Wenn du keine Zeit für sie hast, dann wirds halt nix.

Zur Not sehen per Webcam.

Versteh das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine zeit hast, brauchst du auch keine freundin, dann mach besser deinen sport oder deinen klavierunterricht

dann nimmt man sich die zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
23.11.2015, 07:25

Verstehs nich ganz, also ich will ne freundin nicht aus langeweile wie du anscheinend sondern weil ich eine emotionale bindung zu diesem mädchen habe. Und wenn ich für ein mädchen keine zeit habe hättest du auch schon rückfolgern können dass ich mit den instrumenten und sportarten aufgehört habe Trzdm danke:)

0
Kommentar von DerAlien
23.11.2015, 07:28

Abitur.. Und dazu kommt fahrschule

0

Was möchtest Du wissen?