Keine Zeit für Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann es sein, dass er wirklich Zeitprobleme hat.

Aber irgendwie glaube ich das nicht. Für mich klingt es mehr danach, dass er entweder noch eine andere Option hat, die ihm vielleicht mehr zusagt, oder dass er sich nicht mehr mit dir vorstellen kann. Vielleicht mag er dich wirklich nur als "Kumpel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm du betrachtest das ganze sehr Ich bezogen. Ntürlich hast du damit Recht das eine Beziehung sehr schön sein kann. Du vergisst dabei jedoch auch die Anstrengung die damit zusammenhängt. Es ist doch gut wenn er es nicht so schnell angehen lassen will das zeugt davon das du ihm wichtig bist. Lass du es doch auch ein wenig langsamer angehen lernt euch erst mal richtig kennen und es wäre nicht das erste Mal das aus Freundschaft mehr entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kib294
07.03.2016, 20:05

Ich stellte ihm die Frage, wie er es sich vorstellt, wie es weitergehen soll. Darauf kam keine Antwort. Er hat sich 2 Tage nicht gemeldet. Normalerweise hatten wir täglich Kontakt. Ich verstehe nicht, warum er mir auf diese Frage keine Antwort gibt. Er müsste doch nur sagen, was er jetzt genau will? Ich würde gerne verstehen, was in ihm vorgeht...

0

tja irgendwann wirste auch merken dass dieser Mann mit seiner Firma verheiratet ist sprich du bekommst ihn nur spät abends totmüde zu Gesicht. An manchen Samstagen ist er zu Hause aber da braucht er Zeit auszuspannen.
Du bleibst also weiter alleine aber hast für 2 Personen den Haushalt zu führen und das für nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?