Keine Youtubeanmeldung möglich! :((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich bei Youtube anmelden willst musst du bei Google angemeldet sein. Ansonsten lösche mal den Verlauf.

Probier mal dein kompletten verlauf zu löschen evtl. könnte das helfen

somemeetsany 28.08.2014, 14:20

schon alles probiert...trotzdem danke!! <3

0

Für Youtube anmeldung musst du auch in google angemeldet bleiben.

somemeetsany 28.08.2014, 14:17

Bei google bin ich seit einem halben Jahr oder so dauerhaft eingeloggt, aber ich hatte zwei youtubekonten, habe eins davon gelöscht und seitdem spinnt yt irgendwie... aber spätestens bis zum 01.09. muss ich was hochladen :(((

0

Gehst Du über einen Proxyserver ins Netz oder hast Du ein Tool installiert, um gesperrte Videos trotzdem zu schauen?

somemeetsany 28.08.2014, 14:16

Nicht, dass ich wüsste...

0
somemeetsany 28.08.2014, 14:19
@Manuelacosta

Ich habe Cookies extra schon auf "Immer zulassen" gestellt, Verlauf gelöscht... ich bin ratlos. :( Aber ich habe zwei youtube Konten gehabt, die mit dem Google Konto verknüpft waren und das eine davon gestern gelöscht. Seitdem kann ich mich auch nicht mehr anmelden, aber ich hab's schon überprüft, versehentlich mitgelöscht habe ich es nicht...

0
Manuelacosta 28.08.2014, 14:28
@somemeetsany

Die Links gehen bei mir. Hast Du auch Cookies von Drittanbieter akzeptieren angeklickt?

0

Was möchtest Du wissen?