Keine YouTube Klicks, wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die klicks kommen nicht von Heute auf Morgen. Da es dein erstes Video ist, würde ich weitere Videos produzieren und diese verbessern (Besseres Mikrofon wäre nicht schlecht)
Erst nach ein paar Videos wirst du vom Youtube-Algorithmus wahrgenommen. Theoretisch geht es mit Clickbait Thumbnails und Titel schneller, aber das macht dich auch unbeliebt.
Mach auf jedes Fall weiter, wenn es dir Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschh21
19.05.2017, 16:24

Vielen Dank für deine Meinung! Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen was du mit einem besseren Mikrofon meinst. In dem Video habe ein ein Rode NT-USB benutzt aber trotzdem ist mir die Audio nicht wirklich gut gelungen, ich weiß allerdings nicht wirklich woran das liegen mag. 

0
Kommentar von Tobhee
19.05.2017, 16:42

Dann musst du in deinem Videobearbeitungprogramm etwas anders machen.

0

Falls du "SimpleTech" heißt.. du hast wohl die Sortierung auf "Datum des Uploads" eingestellt! Ziemlich klar dass dann dein Video als erstes angezeigt wird! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschh21
19.05.2017, 16:17

Ach das macht natürlich Sinn, danke dir!! 

0
Kommentar von hackintoshmasta
19.05.2017, 16:21

Eventuell weil du noch eingeloggt bist! Verwende mal einen anderen Browser! Lg

0
Kommentar von hackintoshmasta
19.05.2017, 16:26

Nur so ein Tipp am Rande.. Amazon Reflinks würde ich an deiner Stelle erst nutzen wenn du einen Community aufgebaut hast.. ich mache zwar nicht mehr aktiv Videos auf YouTube hatte damit aber erst ab 300 Abonnenten angefangen. Bzw wäre es empfehlenswert zumindest am Schluss den Abobutton einzubauen. Aber fürs erste Video ist es ganz okay! LG

0

Was möchtest Du wissen?