Keine Wünsche, Keine Ziele, Keine Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:)
Schön das du noch da bist. Denn leben bedeutet auch Chance. Wie lange geht das schon so mit dir? Hast du mal über eine Therapie nachgedacht.
Ich gebe zu, manche Sätze von dir habe ich nicht ganz verstanden. Wie steht es denn mit deinen Freunden? Am besten du suchst dir jemanden zum reden. Vlt ist es bloß die Pubertät, die dir einen Streich spielt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
06.10.2016, 20:41

Danke fürs antworten! Einen Strecih spielt ja aber so einen dollen? Ich habe einen Kumpel ohne können wir nicht aber auch nicht mit. Das wars von der Seite aus. Reden hmm.. Man kann irwie alles auf die Pubertät schieben oder?

0
Kommentar von FelinasDemons
06.10.2016, 21:02

Bitte:) Die Frage bzw den Zusammenhang der Frage habe ich nicht ganz verstanden. Na ja, das ist ja schon mal was mit dem Freund. Indem Alter kann man's auf die Pubertät schieben. Lieber Pubertät als psyschich krank. Glaub mir.

0

Was möchtest Du wissen?