Keine wohnung und Feld wo kann ich hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommst du Arbeitslosen Geld? ALG2? Sozialhilfe? Einfach mal bei dem dir zuständigen Amt um Unterstützung bitte, die sollten glaube ich einen Sozialpädagogen haben, mit denen man über solche Probleme reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
06.06.2016, 00:11

nein bekomm gar nichts

0
Kommentar von krombi1994
06.06.2016, 00:24

ja aber das dauert halt bis sich was findet und solange auf der straße ist bestimmt auch nicht so toll. ich hab ja nochnichmal eine wohnung deswegen ja die frage wohin ich mich wenden soll. kein geld und wohnung hab ja nochnichmal geld für mein verlorenen ausweiß den ich wiederum brauch für die anträge

0
Kommentar von krombi1994
06.06.2016, 00:31

okey danke ich versuchs mit dem ausweiß muss ich denn da zum.Arbeitsamt ?

0

gehe einfach zum Sozialamt oder zum Arbeitsamt oder wie das jetzt heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
06.06.2016, 00:13

ok danke dir

0

Kindergeld bekommst du auch ohne ausbildung . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
06.06.2016, 00:06

sie will mir das aber vorher nicht geben und da ich bei denen gemeldet bin ist das auch wieder so eine Sache

0
Kommentar von Jaasmin18
06.06.2016, 00:06

Wie alt bist du ?

0
Kommentar von Jaasmin18
06.06.2016, 00:08

Ab 18 kannst du dir ein Antrag von der kindergeld Kasse holen . Den musst du dann ausfüllen und wieder dorthinschicken. Natürlich geht das nur wenn du arbeitslos bist .

0

Was möchtest Du wissen?