Keine Wohnadresse! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine denk ich mal , du solltest dich einfach ummelden oder eben kurzfristig eine andere Wohnung finden

Meld Dich im Rathaus obdachlos. Dann gehst Du zur Awo/Caritas. Dort bekommst Du einen Briefkasten. Musst Du nur einmal in der Woche leeren.

du könntest nen postfach einrichten in der stadt in der du gerade lebst und da die post hingehen lassen.

und: wieso ziehst du quer durch deutschland ohne am ziel ne wohnung und nen job zu haben?!

und: soso du bist also von heide nach darmstadt gegangen....also ich wäre ja gefahren :)) .. aber respekt für den fußmarsch :)

JennyWayne18 23.08.2012, 11:41

Ich habe schon einen Job in Aussicht ;) So ist es ja nicht^^ Und Wohnung halt mal gucken...

Und ja ich bin GEFAHREN :D Wunderschöne 10 1/2 Stunden mit dem Zug :D

0

Was möchtest Du wissen?