keine wlan verbindung über unitymedia connect box mit Apple Geräte (iPhone/iPad)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

stell zuerst gastzugang ein --- installiere dann das update von apple

danach geht auch der andere zugang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallefblomquist
22.02.2016, 18:06

Lieben Dank schon mal für Deine rasche Antwort. Nur, dass ich es richtig verstehe:

1. Gastzugang erstell ich an der connectbox (hab ich bisher nicht eingerichtet).

2. Dann installiere ich das letzte update (IOS) von Apple auf den Geräten.(falls ich das noch nicht getan habe) - oder meinst Du eine anderes update?

3. und dann verbinden... Aber verbinde ich dann die Apple Geräte "nur" mit dem Gastzugang oder mit dem "eigentlichen" Netzwerk?

0

Was möchtest Du wissen?