Keine Wlan Verbindung mehr seit Windows 10 Update?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese unsägliche Zwangsupdate ! Micosoft jubelt deswegen !

Ich empfehle Dir trotzdem Windows 10 zu installieren

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

so schlecht ist es nicht , gib windows 10 eine Change

Installiere den Wlan Treiber neu . Wird überhaupt bei den Netzverbindungen Wlan angezeigt ? , Wenn ja deaktivieren und neu aktivieren . Was macht die Problembehandlung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenMonkey99
09.04.2016, 17:45

Nein, es wird überhaupt nichts bei den Wlan-Verbindungen  angezeigt, ich kann es nicht mal aus- oder anschalten ... ich versuche mal den Treiber neu zu installieren. Danke!

0

Vermutlich ein Treiber Problem. Die einfach mal im Geräte Manager updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem. Komischerweise darf euer Wlan-Kanal nicht über 10 liegen. Wenn er über 10 liegt, stell ihn mal runter und Probier ob du dann ein Netzwerk findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenMonkey99
09.04.2016, 17:36

Wie genau kann man den Kanal runterstellen? 

0

Hast du Windows 10 Treiber dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenMonkey99
09.04.2016, 17:35

Nope, momentan ist wieder Win 8 drauf.

0

Was möchtest Du wissen?