Keine Wixe aus dem penis?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nein es ist wohl so das du noch nicht in der Pubertät bist - oder es anfangen tut - es kommt vor das du mal einen Samenerguss hast und dann wieder nicht - mach dir keine sorgen es kommt noch früh genug - Probiere weiter und mach dir kein Stress - und vor allen setzt dich nicht unter druck wenn der ein oder andere in deinem Freundeskreis schon mal einen Samenerguss hatte -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt kein Sperma, da dein Körper noch keines produzieren wird. Das fängt erst im Laufe der Pubertät an und da hast du ja evtl. noch ein/zwei Jahre...

Hallo jas70803,

das liegt ganz einfach daran, dass dein Körper mit 11 Jahren einfach noch nicht so weit ist. Das heißt, du produzierst einfach noch kein Sperma.

Genieße einfach die Zeit, in der noch nichts kommt. Hat ja auch seine Vorteile. ;)

LG Sascha

Hallo jas70803,

in deinem Alter wäre es ungewöhnlich, wenn schon etwas käme. Das dauert noch mindestens ein Jahr, kann aber auch noch vier oder sogar fünf Jahre dauern. Bei jedem Jungen ist das unterschiedlich.

Dasselbe gilt für die Penisgröße. 5,5cm dürfte in deinem Alter aber ziemlich genau im Durchschnitt liegen (Ich nehme mal an, du meinst die steife Länge).

Hi,

mit 11 ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schon einen Samenerguss hast. Da wirst du "nur" einen trockenen Orgasmus bekommen.

ich selbst war 12,5 Jahre alt, als es bei mir so weit war.

Hallo! Du brauchst halt noch einige Jahre dann wird Deine Sprache hoffentlich reifer und Dein Penis funktioniert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ach, Du bist noch viel zu klein.

Musst Du noch viel Gemüse essen und groß werden.

Du bist wahrscheinlich noch zu jung.

Du bist zu jung!

Geh raus und geh spielen.

Kaputt gespielt das Ding oder kaputt frisiert.

Weil du noch nicht geschlechtsreif bist.

Was möchtest Du wissen?