keine wirkung von koffeintabletten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hahaha...wie kann man sein Geld nur für einen solchen Schwachsinn aus dem Fenster werfen??? Aus der Apotheke bekommt man reines Koffein, diese überteuerte Zeug kannst Du auch unter die Arme klemmen - gleiche Wirkung wie beim Einnehmen. Schau mal auf die Zutatenliste: Guarana steht an erster Stelle, hat also den mengenmäßig höchsten Anteil, gefolgt von Taurin. Der Koffeeingehalt kommt aus dem Guarana, das nur ganz langsam freigesetzt wird, über viele Stunden und hat nichts mit dem anderen Koffein zu tun wie im Kaffee.

Dir hat man wohl erzählt das man bei Koffeinkonsum abnimmt oder mehr Ausdauer hat, oder? Das ist Schwachsinn im Quadrat

naja rechnerisch hab ich ja 1 gramm reines koffein zu mir genommen? ja hast recht das war dumm das zeugs zu holen erlich geldverschwendung habs mir eigentlich wegen müdigkeit gehoklt wenn ich morgens aufstehe damit ich fitter bin mich besser konzentreiren kann

0

Hab gehört das wenn man die pulverisiert und durch die nase aufnimmt sie stärker und schneller wirken

Vllt muss sich dein körper erst umstellen ist wie laufen lernen es dauert alles ein wenig

Und sonst, alle Kinderkrankheiten heile überstanden?

1

Was möchtest Du wissen?