Keine Wirkung bei Tretinac 10mg(ISOTRETINOINUM)?

...komplette Frage anzeigen so sieht es momentan aus - (Medizin, Pickel, isotretinoinum)

3 Antworten

I würde es mal mit einer grösseren dossis versuchen i benutze selber 20mg. Und nützt nichts einige meinten es wirke erst bei 30 richtig. Und für pickel und solche sachen würde ich dir von Avene Triacneal creme emphelen benutze ich selber und ist super einfach nicht übertreiben weil es die Haut trocknet kannst mir vertrauen habe selber das Problem mit der sheiss Akne. Viel Glück💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zu dem verschreibenden Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Cremes helfen leider überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?