keine wirkung bei bittersalz - was tun?

5 Antworten

Warte ab - die Wirkung kommt bestimmt! Und dann mit durchschlagendem Erfolg!

Fasten ist gut - ich mache das ab morgen auch mal wieder ein paar Tage mit Almased. Nimm doch mal Laxoberal - das räumt auch gut auf - nimm einfach ein bisschen mehr als drauf steht;-)

ne Freundin von mir hat es mir auch empfohlen, aber hat bei mir auch nichts gebracht...hatte dann mal so Abführtropfen...das tat nur weh und würd ich nie wieder machen...dann lieder hungergefühl

Lassen sich Glaubersalz und Bittersalz mischen (zwecks Basenfasten)?

Wir haben vom letzten Fasten jeweils noch einen Rest jeweils vom Glaubersalz und Bittersalz. Nun wollen wir erneut fasten, aber die Restmenge der einzelnen Salze reicht dafür nicht ganz aus. Um die benötigte Menge zu erreichen, müssten wir beide Salze zusammenmischen. Ist das ratsam, um die gleich Wirkung zu erzielen oder heben sich die Salze gegenseitig auf?

...zur Frage

Glaubersalz Menge & Mischung

Hey, da ich nun mit fasten beginnen möchte, möchte ich zum Einstieg mit Glaubersalz abführen um den Darm komplett zu entleeren. Vor einiger Zeit habe ich schonmal Glaubersalz eingenommen (30g auf 500ml Wasser). Allerdings musste ich davon nur 2 mal auf die Toilette und mein Darm war sicher noch nicht ganz leer. Jetzt würde ich gerne wissen, wie viel Glaubersalz ich mit wie viel Wasser trinken muss, damit das ordentlich wirkt und der Darm komplett entleert wird.

...zur Frage

50 Gramm Glaubersalz... :(

Hey, hab gestern angefangen mit Fasten, und auch mit Glaubersalz begonnen...

also, hab um elf ca. 20 Gramm genommen, was mir auch ziemlich schwer viel, aber mit Apfelsaft ging es dann... und um 15 Uhr war noch keine Wirkung in Sicht, nicht mal Magengrummeln, hab dann nochmals innerhalb einer Stunde (da ich das kaum noch hintergekriegt habe) ca. 30 Gramm genommen... das hat dann gg. 19 Uhr gewirkt, aber richtig... saß eine halbe Std lang auf dem Klo...

wie ist das denn jetzt? fühlt sich so an, aber kann man ja schlecht fühlen, ist der Darm jetzt komplett leer oder bringt es jetzt was nochmal morgen nach zu glaubern?

mir geht es heute total schlecht, war wahrscheinlich zu viel Salz... kann man dagegen jetzt was machen, was essen? bin über jede Antwort total dankbar :)

...zur Frage

Glaubersalz 20 g Wirkungseintritt

Wollte mal wissen, wie lange 20 g Glaubersalz in 250 g gelöst brauchen, bis die Wirkung einsetzt. Oder ist die Menge zu gering? Wenn ja wie viel muss ich dann nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?