Keine wirklichen Steigerungen im kraftsport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr Variation er Übungen, also nicht immer nur dieselben. Außerdem solltest du auch den Rücken trainieren, was du hoffentlich ja auch tust. Sonst heißt es geduldig sein und im letzten Satz oder nach dem letzten Satz 5 Kilo mehr rauf und dann so viele wdh. wie erstmal geht und das so erstmal steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usainbolt45
01.04.2016, 00:41

Ich ttainier alles beim rücken bizeps konnte ich mich gut steigern. Ich muss doch irgendwie das zentrale nervensystem und die muskeln an mehr belastung gewöhnen denkst du das funktioniert so,wie du es vorschlägst?

0

wie sieht dein plan aus ? 

Du bist wohl Hardgainer, hier folgendes beachten: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?