Keine wirklichen Kumpels mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt hart.... Ich hatte in der 7/8 Kalsse eine ähnliche Situation und kann dich deshalb ganz gut verstehen, denke ich.
Rede mit deinem Freund! Vielleicht ist er sich der Situation garnicht richtig bewusst. (Aber sei freundlich und nicht zu emotional, sonst fühlt er sich angegriffen und verschlißt sich/will nicht einsehen das er evtl. einen Fahler gemacht hat.) Wenn du danach immernoch das Gefühl hast, dass du ihm egal geworden bist, dann solltest du ihn gehen lassen. Falsche Freunde bracht man nicht und machen einem das Leben nur unnötog schwerer. Such dir vielleicht ein neues Hobby oä. wodurch du neue Leute kennen lernst. Du wirst wieder Freunde finden, die dich auch wirklich wertschätzen! Es mag am Anfang evtl. schwer sein, aber das Leben geht weiter. Ob mit oder ohne deinen "besten Freund" (sorry aber jemand der einen so behandelt kann ich nicht ganz als besten Freund wahrnehmen).
Ich wünsch dir viel Glück! LG ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für die harten Worte aber, das ist kein bester Freund!

Ein bester Freund ist ein Bester Freund und kein Typ der was mit anderen macht weil die was haben was du nicht hast!

Was ist daran bitte Freundschaft... Sorry, aber das versteh ich kein bisschen!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
420Coldinside 29.09.2016, 14:22

Es gab Zeiten da waren wir jeden Tag unterwegs und ich war auch schon beim shisha rauchen dabei, seine Kumpels akzeptieren mich nicht und sagen ich nerve 

Wir kennen uns schon seit klein auf es ist echt schwer . Danke für die Antwort 

1
iMPerFekTioN 29.09.2016, 14:29
@420Coldinside

Dann solltest du deinen "besten Freund" mal vor die Wahl stellen und Fragen was das soll!

0

Naja wenn du dich durch ihn schlecht fühlst ist es doch eh keine gute Beziehung mehr. Wirst schnell wieder neue Leute kennen lernen in der Schule oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Freunde, die dich wertschätzen. So ein Freund, der dich anlügt, braucht man wirklich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?