Keine WhatsApp Nachrichten bei geschlossen tab honor 6x wieso?

2 Antworten

Energiesparmodus sodass die Hintergrundnutzung deaktiviert wird?
Datensparmodus sodass WhatsApp wenn es nicht offen ist nicht aufs Internet zugreifen kann?
Bereits versucht WhatsApp neu zu installieren?

Du musst glaube ich in den Einstellungen bei WhatsApp Push Benachrichtigung aktivieren damit das geht

Emui 5.0 für Honor 5x?

Wann kommt das neue Betriebssystem emui 5.0 für mein Huawei Honor 5x raus?

...zur Frage

Huawei/Honor EMUI 8 Beta Test riskant?

Ich würde gerne am Beta Projekt EMUI 8 mit einem Honor 7x teilnehmen. Habe mich angemeldet und bin momentan 8. (Gibt scheinbar wenig Leute mit Honor 7x die das machen wollen) Warte noch auf Genehmigung. Ist es Riskant daran teilzunehmen? Wenn ich ein Großes Problem Habe was für Nutzungseinschränkungen führt kann man ja verlassen. Aber da steht(so wie ich das verstanden habe) das das Abmelden genehmigt werden muss (!). Kann man bei den Beta Test seine Daten verlieren oder sowas? Habe schon öfters Beta Projekte gemacht, aber noch nicht bei Huawei. Habt ihr Erfahrungen oder so? LG Nikoon123

...zur Frage

Leere Chats auf Whatsapp?

Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: hab bei meinem iPhone 5s vor zwei Tagen das neue Update gemacht und war danach nicht mehr online. Hab dann ganz spät am Nachmittag mit dem mobilen netz meine Nachrichten lesen wollen (ich war davor den ganzen Tag im Flugmodus damit ich Akku spare) und dann kam dieses "optimieren" wo dieser Kreis erscheint und bis 100 zählt. Wollte das dann aber nicht im mobilen Netz machen aus naheliegender Gründen. Also wieder Flugmodus. War 10 Minuten danach im WLAN und hab das optimieren gemacht und auf einmal waren alle meine Nachrichten gelöscht. Mein Freund hat mir dann geschrieben und solange ich on war konnte ich die Nachricht lesen. Aber wenn ich die App geschlossen und wieder neu geöffnet habe dann war wieder alles weg. Der jetztige stand ist dass ich im Sperrbildschirm sehen kann welche Nachricht mir jemand schreibt, also wie bei jedem anderen auch, aber sobald ich die Nachricht lösche ist der Chat leer. Hab die App auch schon ein paar mal deinstalliert und wieder runtergeladen und auch gerade das neue Update gemacht, es ist alles beim Alten. Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann? Des nervt mich nämlich schon ziemlich. Mir gehts nicht mal um die alten Chats ich hab mich damit abgefunden dass die verloren sind aber ich bin doch in einigen wichtigen Gruppen und wenn ich da nicht mitlesen kann dann ist das ziemlich doof .. :/

Danke schon mal für eure Hilfe.:)

...zur Frage

Huawei Honor 6x Applock Passwort vergessen, ist der Passwort reset möglich?

Ich habe auf meinem Huawei Honor 6x die Applock Funktion von dem Phone Manager genutzt und weiß nicht mehr das Passwort, ist es möglich dieses zu reseten? (Nein ich will keinen Handy / Hard Reset machen)

Ich benutze soweit ich weiß das neueste Betriebssystem

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?