Keine Western Filme mehr.

3 Antworten

Warum gibt es keine Wester mehr? Die Antwort ist ganz einfach: Die Amis stellen in den Westernfilmen die Indianer immer als die Bösen hin - das konnte man vor einigen Jahrzehnten den Zuschauern auch noch vorgaukeln. Inzwischen hat das Volk aber die wahren, erbärmlichen Hintergründe der damaligen "Weißen" durchschaut: Die Indianer, die seit Urzeiten im Einklang mit der Natur lebten und diese Natur als heilig schonten, wurden von den "Weißen" aus Geldgier und Machtgier rücksichtslos ausgerottet ... und die Natur wird von den Nachkommen dieser "Weißen" auch heute noch ruiniert, Waffengewalt und Korruption herrschen ebenfalls heute noch in den USA. Damit die Menschheit nicht zum Nachdenken anfängt über die vererbten und wahren Charaktereigenschaften der US-Amerikaner, wurden von Seiten der US-Politiker über das Lobbytum erfolgreich alle Westernfilme von den Ausstrahllisten der TV-Sender entfernt - Westernfilme neu zu drehen ist "out" - das "weiße" US-Amerikanische Volk schämt sich für seine hochkriminellen "weißen" Vorfahren!

solche western wie in der vergangenheit gibts nicht mehr und gott sei dank. immer waren die indianer die bösen. seit "der mit den wolf tanzt" haben sich die western sehr verändert. aber auch der zeit gibt es gute filme...kann die titel nicht mehr..aber einer war mit cate blanchett deren sohn gekidnapt wurde und jamie lee curtis als halbindianer ihn sucht.oder das leben von jesse james.

krall dir mal kevin costners western, "der mit dem wolf tanzt" wurde schon angesprochen, dann gibts da noch "silverado" und "open range - weites land" soweit mir bekannt ist dreht er 2010 nen neuen western..... einer meiner lieblinge is "schneller als der tod", das is aber schon mehr action und auch schon aus 1995, man bedenke: sharon stone, gene hackman, russel crowe und ein noch sehr junger leo dicaprio in einem film, gewöhnungsbedürftig aber wenn mans mag xD.... "todeszug nach yuma" (3:10 to yuma, 2007)is ebenfalls mit russel crowe und richtig gut.... hmmm, lass überlegen, nee, momentan fällt mir nix mehr ein, aber schreib mir irgendwann ne nachricht und ich werd für dich wieder nachdenken

bei mr costner hab ich "wyatt earp" ganz vergessen

0

Welcher Western wurde "gegenüber" von "Western Leone" in Andalusien gedreht?

Es sind ja etliche "Italo"-Western in der Tabernas-Wüste im Osten Andalusiens entstanden, und die Ruinen mancher Filmsets stehen heute noch in der Landschaft. Wir haben uns das näher angeschaut, das man ungefähr auf Höhe der unsäglichen Touristenattraktion "Western Leone" auf der anderen Seite der A 92 von der Straße aus sehen kann (wenn man weiß, wohin man gucken muss). Jetzt würden wir zu gerne wissen, welcher Film da denn genau gedreht wurde. Weiß da zufällig jemand Bescheid?

...zur Frage

Filme Anschauen (Amazon Prime)?

Ich habe mir eben Amazon Prime gekauft

Wie ist das denn mit den Filmen auf Amazon muss man für einen Film zahlen oder ist das im Paket schon inklusive und ich kann mir die filme einfach so anschauen ?

Habe keinerlei Erfahrung mit Netflix oder sonstiges deshalb die doofe frage :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnlich gute Filme wie der Soldat James Ryan?

Welche sind zu empfehlen?

...zur Frage

Wer hat den Film „Brimstone“,(Western mit Dakota Fanning),gesehen-und wie fandet ihr ihn..?!?

Ich bin Horrorfilm-Enthusiast. Wollte heute mal einen Neo Western sehen,weil ich Filme wie „True Grit“ oder „The Homesman“ faszinierend finde. Brimstone ist ab 16 und so ziemlich das Härteste,das mir lange untergekommen ist. Der fegt einen weg.
Ich finde,tolle Geschichte,außergewöhnlich,aber.. uff.
Eure Meinung bitte!

...zur Frage

Kennt jemand diesen Western?

Diesen Film habe ich mal angeschaut, als ich klein war. Ich glaube, es war ein Italo-Western, und ich erinnere mich noch an ein paar Dinge, weil die daraufhin zu Running Gags in meiner Familie wurden.

  1. Die Mutter im Film war berühmt dafür, jemanden mit dem Wurf einer Pfanne bewusstlos schlagen zu können, selbst über größere Entfernungen. Wenn sie mit Pfanne auftauchte, sagte immer irgendwer "Oh Gott, sie hat ne Pfanne"
  2. Die Mutter hat ihre Söhne stets als H***nsöhne beschimpft. Die sagten dann immer im Chor: "Du hast dich gerade selbst beleidigt Ma".

Weiß irgendwer, wie der Film hieß? Google war leider nicht sehr hilfreich...

...zur Frage

Der Soldat James Ryan wo kostenlos und legal anschauen?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?