Keine Ware obwohl bezahlt, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß nicht, wie viel Geld dein Artikel gekostet hat, aber wenn es eine relevante Summe ist, würde ich nochmals ganz nett mit der Dame "sprechen" und wenn das zum wiederholten Male keinen Erfolg bringt würde ich einfach mal bei der Polizeistelle fragen, was man da tun kann. Wenn du keine besseren Vorschläge erhälst denke ich, dass das dann die beste Lösung wäre..

Hallo baloucity,

du kannst bis zu 6 Wochen nach der Überweisung dein Geld zurückbuchen. Frag mal bei deiner Bank an. ;)

Sorry, aber da hast Du was falsch verstanden, ueberwiesenes Geld kann man nicht zurueck buchen, das geht nicht. Das mit den 6 Wochen betrifft nur Geld, das per Einzugsermaechtigung von jemanden abgebucht wurde. Das kann man zurueck holen. Was man selbst ueberwiesen und evtl. falsch gemacht hat, muss man selbst mit dem Empfaenger regeln, notfalls per Gericht.

2

Was möchtest Du wissen?