Keine W-LAN Verbinundung. Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Das Passwort ist falsch

2. In ihrem Router ist eine Einstellung gesetzt, die Fremdgeräte ausperrt.

3. Kannst du dich mit dem Router verbinden und nur die Route vom Router ins Internet geht nicht? oder gar nicht erst mit dem Router?

4. Schätze mal, dass es einfach irgendwas mit ihrem Router ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibaum1986
07.11.2016, 15:26

Habe ich vergbessen zu erwähnen. Meine Mitbewohnerin kommt über ihr Netbook problemslos ins Internet (mit dem gleichen Passwort, das meine Vermieterin festgelegt hat) und auch per Smartphone gibt es keine Probleme mit der Verbindung.

0

Bei der Nachbarin...

(Mal mit dem Handy testen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibaum1986
07.11.2016, 15:27

Habe ich vergbessen zu erwähnen. Meine Mitbewohnerin kommt über ihr
Netbook problemslos ins Internet (mit dem gleichen Passwort, das meine
Vermieterin festgelegt hat) und auch per Smartphone gibt es keine
Probleme mit der Verbindung.

0

Entweder am Passwort oder an den einstellungen vom wlan router

Hast du nur ein Passwort oder ist das Wlan offen und du musst dich dann mit Benutzername und Passwort anmelden? Wenns woanderst geht ist das Notebook ja schonmal nicht kaputt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibaum1986
07.11.2016, 15:28

Nein, es gibt nur ein Passwort, das meine Vermieterin festgelegt hat.

0

Was möchtest Du wissen?