Keine W-Lan Verbindung mit Samsung Galaxy s 2 - Was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei deiunem Freund geht und daheim nicht dann liegt es offensichtlich am Router. Viele Router, zB der Thomson von der Telekom, erlauben nicht dass sich ein Gerät automatisch verbindet. Bei der Telekom muss man am sich am Router einloggen. Bei der Telekom geht das vom Browser mit 10.0.0.138, bei anderen Anbietern mit einer anderen Nummernkombination, zB 192.168.0.1. Deine Kombination findest raus indem du bei Start ==> Ausfüehren " cmd " eingibst . Da erscheint dann Fenster da gibst " ipconfig " und schaust was bei deinem Lan odere Wlan der Standardgateway ist. Bist am Router angelangt dann musst du unter WLAN Konfiguration das Anmelden von neuen Geräten zulassen. Dann hast ein paar Minuten Zeit dein Handy zu verbinden. Lese Kommentare von I-Phone Besitzern nicht. Hätten die genug Wissen hätten sie kein doppelt teures Telefon mit halber Leistung. I-Phone ersetzt denen den Penis oder zu kleine Brüste, Sportwagen ist doch zu teuer.

Schade, die letzten beiden Sätze vermiesen den Eindruck dieser sonst sehr guten Antwort komplett :/

0
@neron17

Hast recht, ich bitte um Entschuldigung, aber war offensichtlich nicht so gut drauf. Aber in letzter Zeit stoße ich zu oft auf I-Phone Benutzer die nur dumme Sprüche von sich geben und sich am Gerät festhalten. Ja, I-phones sind gut Geräte aber sie sollten zu keiner Weltanschauung werden. Die blöde Antwort von Maxi31 hat mir dann den Rest gegeben, weder hilfreich noch hat er irgend etwas davon verstanden. Die letzten Sätze waren nicht gut aber ehrliche Meinung. Ich werde so hoffentlich in Zukunft vermeiden

0
@kuku27

danke fuer deine antwort ich versuch das morgen gleich

0
@kuku27

hmm wenn ich bei mir (Windows 7) auf Start gehe, erscheint kein "Ausführen". ????

0
@evenstar

Bei W7 geht das gleich in der Zeile mit der Lupe, die auch zum suchen ist

0

Hey gehe mal unter wlan einstellungen wie (pepsi2012) schon sagte da kannst du dan (solltest du) waln netz erkerstellen können wo du dan deine persönlichen daten eintagen musst wie z.b Netzwerk-SSID/ Sicherheits typ U. natürlich passwort ist aber von händy zu hädy unterschidlich aber diese punkte muss man eigentlich meist erst festlegen bevor man sich ins wlan netz einloggen kann Gruß Thomas

liegt nicht am Handy, gratuliere für den Daumen, auch der Spender hat es nicht verstanden.

0

Hi habe ein Galaxy s3 du musst in den einstellungen bei WLAN unter erweitert und da kannst du gucken.

Keine Wlan Verbindung mit S5 Neo?

Ich hab heute das S5 neo bekommen, aber es verbindet sich einfach nicht mit dem Wlan. Wenn ich das Passwort eingebe, passiert nichts. Da kommt keine Anzeige wie "Verbindet..." oder so, also nichts. Ich habs dann über "WPS - Taste drücken" versucht, aber es meinte, es wär fehlgeschlagen. Mit Netzwerk entfernen, und dann nochmal hinzufügen hats auch nicht geklappt. Handy auch schon aus und wieder eingeschaltet, Router auch schon neugestartet. Auf dem Iphone funktioniert das Wlan einwandfrei.

...zur Frage

Samsung galaxy s7 edge verbindet sich nicht mehr mit W-lan?

Letzte Nacht hat mein Samsung galaxy s7 edge ein automatisches Update gemacht. Heute morgen als ich meinen Handy entsperrt habe mein Heim W-lan gelöscht. Als meldete ich mich über meinen Telekom Router an und nach einiger Zeit trennt sich das Handy vom W-lan und muss es erneut verbinden über den Router. Danke im voraus

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 , wlan Verbindung funktioniert nicht

Ich hab Mir ein Nigel Nagel neues Samsung Galaxy s5 gekauft und die wlan Verbindung klappt nicht . Mit dem WLAN ist alles in Ordnung aber mein Handy verbindet sich nicht.

...zur Frage

Wlan Netzwerk Verbindung wird nicht aufgebaut?

Hallo:)

habe seit kurzem einen Wlan-Router. Am Laptop hat alles perfekt geklappt, Router angeschlossen, Netzwerk ausgewählt und Kenn- und Passwort eingegeben. Am Smartphone erscheint mein Netzwerk mit Namen, Kenn-und Passwort habe ich eingegeben, doch die Verbindung wird nicht aufgebaut. Es erscheint kurz "Verbindung wird aufgebaut" und dann gleich wieder "gespeichert, verschlüsselt".

Danke im Voraus:)

...zur Frage

breitbandmodem, wlan router verbindung freigeben, ip und passwort festlegen

Ich habe ein Breitbandmodem und will diesen mit einem W-Lan Router verbinden, sodass ich mich per w-lan einklinken kann, denn ich habe ansonsten kein wlan. Habs schonmal probiert, aber ich habe keine Verbindung zum Internet bekommen. Danke im vorraus

Ich muss doch irgendwie noch passwort und ip festlegen oder so...habe keine ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?