Keine vorhaut mit 13 aber trotzdem Steifer penis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Vorhaut hat man von Geburt an, die wächst nicht später nach. Wahrscheinlich wurdest du beschnitten. (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal - bei den einen ist die solang das sie drüber ist - und bei den anderen ist das eben so das sie nicht so lang ist - auch ohne das du beschnitten wurdest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beschnitten bist, wächst auch keine Vorhaut mehr nach... frag deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vielleicht beschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage514
04.02.2017, 16:18

Ich glaube ich hab es vielleicht falsch erklärt.. :/ weil ich kann es nicht zurück ziehen D:

0

Hallo,

somit der sechste in diesen Tagen. (Woche der Schwänze).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?