Keine Videos auf iPhone abspielbar

1 Antwort

Ich würde den Router einmal neustarten oder mal Google Chrome ausprobieren, wenn das nicht hilft, würde ich mal bei Freunden im WLAN ausprobieren, ob Du dort mit dem iPhone ins Internet kommst und Videos schauen kannst. Wenn nicht, dann würde ich das iPhone einmal komplett ausschalten und danach wieder einschalten. Das hilft tatsächlich in den meisten Fällen :)

Samsung s5 Videos nicht abspielbar?

Hallo, Und zwar habe ich ein samsung s5 und habe kein Problem.. mir ist es eben greade erst aufgefallen. Wenn ich meine Videos angucken will und auf abspielen drücke wird: "videowiedergabe nicht möglich" angezeigt. Egsl ob die Videos auf dem Handy oder auf der SD Karte sind kann keine Videos mehr abspielen. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Wo speichert safari auf dem mac das passwort temporär wenn ich mich bei facebook eingeloggt habe?

Es muss ja irgendwo stehen denn wenn ich angemeldet war bin ich selbst nach dem Neustart noch online?

...zur Frage

YouTube Videos lassen sich nicht mehr im Hintergrund abspielen (iPhone Safari)?

Ich habe immer YouTube Videos im Hintergrund laufen lassen auf mein iPhone über den Safari Internet Browser.

Seit einiger Zeit geht das einfach nicht mehr, alle anderen Seiten wie Dailymotion oder Vimeo funktionieren im Hintergrund aber nicht YouTube.

Jedes Mal wenn ich nach oben wische und ein Video weiter abspielen will, geht die Anzeige zurück auf Musik, drücke ich mehrmals drauf öffnen sich random Lieder die ich auf mein iPhone habe, oder die gestreamt werden.

Habe auch schon ein Update gemacht. Immer noch das selbe Problem.

Habe auch Chrone benutzt, hat auch nicht geholfen.

Bitte nur helfen wenn ihr Lösungsvorschläge habt.

Niemand will hören: Also das ging bei mir noch nie! Das ist Quatsch, es geht! Nur bei mir leider aktuell nicht mehr.

...zur Frage

Warum sehe ich unter Windows 10 nicht alle Daten eines Iphone 6?

Meine Frau hat ein Iphone 6 mit 16 GB. Der Speicher ist voll, da sie viel fotografiert und Videos aufnimmt. Unter "Einstellungen" werden 5,4 GB Fotos und Videos angezeigt. Schließe ich das Iphone an meinen PC an, werden im Explorer von Windows 10 aber nur Fotos mit 1,4 GB auf dem Iphone angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die anderen Fotos und Videos sichtbar machen kann, um sie auf den PC zu verschieben?

...zur Frage

htc one videos nicht abspielbar

Ich kann mit meinem htc keine videos mehr abspielen Nicht in der gallery In facebook und youtube auch nicht!:/ Hilfe!

...zur Frage

Virus über Safari auf dem IPhone?

Hi,
Ich hab gerade nichts ahnend auf meinem IPhone im Safari Browser gesurft. Plötzlich hat sich mitten im lesen einer Website im Netz ein neues Fenster geöffnet. Also eine neue Seite geladen. Da stand dann irgendwas mit „Bock auf fic***“ ich bin dann auf den zurückknopf bei dem Browser aber die Seite hat sich immer wieder neu aufgebaut und geladen. Ich hab dann den tab geschlossen. Jetzt hab ich Angst dass ich einen Virus habe. Und auf dem iPhone gibt es ja keine Virenscanner. Helft mir bitte was ist da passiert?!! P.s. ich war nicht auf irgendeiner Pornoseite oder so einfach auf einer ganz normalen Seite über schulstoff.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?