Keine videos & musik mehr?

3 Antworten

Welchen Browser nutzt du? Wahrscheinlich kann dein Brower kein HTML5.

Lösch mal deine Cookies.

Habe ich schon öfter getan aber da ändert sich nichts

0

Chrome: Fehler beim Virenscan?

Ich bekomme seit längerem diesen Fehler und kann garnichts mehr downloaden. Komischer Weise löscht sich auch dauernd das Icon nach dem Neustart vom Start, Taskleiste oder vom Desktop. Ich hatte davor auf Windows 8.1 (Jetzt Windows 10) den selben Problem und habe es durch einen Eingriff in die Registry gelöst, jedoch weiß ich nicht mehr was ich genau da gemacht habe und finde es auch nicht mehr. Außerdem funktionieren die Downloads auf dem Browser Edge. Kann mir da jemand helfen?

Benutze im Übrigen keine Virenprogramme, und infiziert ist er auch nicht, da bin ich mir 100%ig sicher :)

...zur Frage

MovieStarPlanet lädt nur noch! Hilfe?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das MovieStarPlanet bei mir nur noch ladet, ich habe bereit verschiedene Browser (Firefox, Chrome und Internet Explorer) ausprobiert aber dort ging es auch nicht. Ich habe auch schon den Flash Player, Java und die Browser aktualisiert. Funktioniert auch nicht! Hat jemand noch eine andere Idee was ich tun könnte? PS: Ich habe den MovieStarPlanet Support schon angeschrieben aber sie antworten nicht.

...zur Frage

Mozilla friert ein!

Ich habe neuerdings folgendes Problem. Wenn ich Mozilla öffne friert es ein, aber nur bei bestimmen Dingen wie: Browser Games wo Java benutzt wird oder Youtube .. Danach friert es ein und ich kann garnichts mehr machen, nichts schließen. NOTHING! Der einzige Ausweg ist dann immer, Abmelden, dann läuft ganz schnell alles und geht dann zu.

Hab meinen Adobe Flash Player schon neuinstalliert aber trotzdem noch das gleiche Problem, bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Warum wird mein PC mit Firefox, Java und Flash immer langsamer?

Hallo, mein PC wird mit Firefox, Java und Flash immer langsamer. Ständig hängt der PC und Firefox meldet "keine Rückmeldung". Für YouTube Videos steht dort neuerdings immer häufiger zu lesen "wenn das Video nicht in Kürze beginnt, bitte das Gerät neu starten". Stimmt, ein Neustart bringt Abhilfe, aber ich kann doch nicht jeden Tag mehrmals den PC neu starten. Ich nutze viel lieber oft den Modus "Energie sparen (Standby)". Früher war das alles kein Problem, aber in den letzten 7 Monaten ist es immer schlimmer geworden. Es nervt nur noch!! Ich kann noch nicht mal mehr diesen Text hier flüssig eintippen. Ständig ruckelt es in der Darstellung dessen, was ich schon getippt habe und ich muss warten bis es angezeigt wird. LOL?!? Das kann doch nicht mehr wahr sein! Wer weiß Rat? Danke und viele Grüße, Rennmaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?