Keine Versicherung und Stück vom Zahn abgebrochen was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, da gibt es sowas wie eine Härtefallregelung. Auf jeden Fall erstmal zum Zahnarzt und provisorisch behandeln lassen bevor´s schlimmer wird!

Ja, die Reglung heißt, wenn er nicht versichert ist, bleibt er auf den Kosten. Mit rückwirkend ist da nix.

0

Wie siehts denn mit Einkommen aus, evtl biste bei den Eltern familienmitversichert.

Telefonier lieber zuvor mit der Krankenkasse. Lass Dir hier keinen Kram erzählen. Es kann sein dass Du NICHT versichert bist. Wer hier was anderes schreibt, hat sein Wissen aus der Zeitung von gestern.

DH und königsblaue Grüße :-)

0